• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin instalation hängt sich ständig auf

Kabuto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
2
Origin instalation hängt sich ständig auf

Hallo zusammen,

hab mir n Spiel gekauft und den Aktivierungscode in meinem Originaccount aktiviert. Da ich schon lange kein Spiel von EA hatte habe ich das blöde Origin wieder deinstalliert. Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber der Ladebalken bleibt immer bei ca. 40% hängen und steht da jetzt schon seit 2 Stunden. Ich hab im Netz schon nach dem Problem gesucht aber hab absolut nichts gefunden...

Hoffe ihr könnt mir helfen! :]
 
Schwer zu sagen, aber was sein kann ist, dass vlt einfach nur ein Virenscanner oder die Firewall stört - check das mal. Außerdem hast du nen sehr alten PC, vlt muss da auch was geupdatet werden.
 
Ja das befürchte ich, den mein Zonealarm hat keine Meldung gebracht das Origin versucht auf das Internet zuzugreifen, aber in der Whitelist hat er es automatisch schon auf vollzugriff erlauben gesetzt.
Das sind noch die Daten von meinem vorletzen Rechner... :)
 
Dann schalt die Sachen doch einfach mal ab, da kann ja nichts passieren. Wenn es klappt, weißt du, dass Firewall/Virenscan schuld sind.


und vlt auch mal nach aktuelleren Treibern fürs Mainboard schauen
 
Hab ich gemacht, jetzt kommt bei der instalation für eine Sekunde lang die Meldung mit dem Fehlercode 20:99. Die Meldung kommt jetzt auch wenn ich wieder alles aktiviert habe....
Ich hasse Origin!
 
Von wo hast du denn Origin her? Hast du es auf der offiziellen Seite frisch runtergeladen?
 
ja hab ich. Danach hab ichs mal von Chip runtergeladen, da hat sich der Ladebalken kein bisschen bewegt. Und danach nochmal von Origin direkt.
Hab jetzt den Rechner nochmal neugestartet und wieder alles deaktiviert, steht jetzt bei ca. 20%...
 
Problem gelöst! Ich hab auf Computerbild ne Offlineinstalation gefunden, mit der gings ohne Probleme und Star Wars Battlefront wird schon runtergeladen! :)
Danke für deine Hilfe!
 
Zurück