• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Männermagazine"

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
"Männermagazine"

Moin moin,

so irgendwie hab ich im Moment den Gedanken im Kopf das ich mich danach mal umschauen sollte. Suche halt son Magazin was quasi Mode, bissel Technik und so gedöns als Inhalt hat. Die Frage ist was sollte man da nehmen und was nicht ;) Bzw. welches der vielen lohnt zu kaufen auf dauer?

Ich meine jetzt nicht Playboy und co. sondern eher sowas wie Mens Health oder so,
 
AW: "Männermagazine"

Mhh kommt drauf an!

Möchtest du direkt abonieren?

Ich würde raten mal Mens Health, SFT oder sowas zu kaufen und einfach mal testlesen, so pauschal kann man nicht sagen welches Magazin das beste ist weil die Geschmäcker verschieden sind.

Playboy ist aber empfehlenswert :-D
 
AW: "Männermagazine"

Martinie am 02.02.2009 23:00 schrieb:
Mhh kommt drauf an!

Möchtest du direkt abonieren?

Ich würde raten mal Mens Health, SFT oder sowas zu kaufen und einfach mal testlesen, so pauschal kann man nicht sagen welches Magazin das beste ist weil die Geschmäcker verschieden sind.

Playboy ist aber empfehlenswert :-D
ja ne Playboy is nich so ganz mein Ding ;) Suche halt so ne Art Lifestyle Magazin oder wie man sowas nennt :B

Sofort Abonnieren wollt ich jetzt nich ;) ^aber ich bin bereit für was neues :X
 
AW: "Männermagazine"

Freaky22 am 02.02.2009 22:51 schrieb:
Moin moin,

so irgendwie hab ich im Moment den Gedanken im Kopf das ich mich danach mal umschauen sollte. Suche halt son Magazin was quasi Mode, bissel Technik und so gedöns als Inhalt hat. Die Frage ist was sollte man da nehmen und was nicht ;) Bzw. welches der vielen lohnt zu kaufen auf dauer?

Ich meine jetzt nicht Playboy und co. sondern eher sowas wie Mens Health oder so,

Je nach Niveau FHM oder GQ
 
AW: "Männermagazine"

kauf dir Matador oder wie das heißt.^^

die besten sexstellungen; gibt es leben auf dem mars,... sind so die themen, kam früher immer in der werbung ;)
 
AW: "Männermagazine"

wenn du dich ernsthaft mit nem bestimmten thema beschäftigen willst, um auch kaufempfehlungen zu erlangen, dann lieber fachzeitschriften nehmen. die "allround"-magazine haben halt die "gefahr", dass die artikel von den herstellern der produkte auch ein wenig beeinflusst werden oder sogar aus der feder der PR-abteilung der hersteller kommen. und auch bei bestem wissen und gewissen: die haben da ja nicht 10 leute für ejdes ressort, die sich NUR mit zB heimkino auskennen, d.h. die fachliche kompetenz ist auch fraglich, ODER es müssen externe autoren "eingekauft" werden, wo wiederum die frage der unabhängigkeit herrscht.

aber wenn du nur just for fun ein paar anregungen haben willst und später dich selber noch informierst, bevor du ein produkt blind kaufst oder auch nicht einfach gesundheiltiche ratschläge annimmst, nur weil EIN experte in der GQ dies geschrieben hat, dann isses natürlich egal ;)
 
AW: "Männermagazine"

Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B
 
AW: "Männermagazine"

anjuna80 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B
Focus ist für mich zu sehr Bildniveau ;) im Vergleich zum Spiegel ^^ aber das sind ja eher Politmagazine. Sowas such ich hier ja nicht :-D

Lifestyle gedöns is gefragt
 
AW: "Männermagazine"

anjuna80 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B

alter, was will ich den mit spiegel oder sowas, ist doch nur politik undsowas drin, die politiker machen ihr ding, ich mach mein ding.
 
AW: "Männermagazine"

Damaskus am 02.02.2009 23:59 schrieb:
anjuna80 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B

alter, was will ich den mit spiegel oder sowas, ist doch nur politik undsowas drin, die politiker machen ihr ding, ich mach mein ding.
Wenn das jetzt Ironie war, dann wars gut. Falls nicht ... nun ja. :S

Mal ehrlich, wer kauft sich solche Magazine wg. Klamotten, Autos, Technik etc.?
Da werden irgendwelche Autos vorgestellt die sich der "Normalo" schwer leisten kann, Klamotten wie Anzüge von Boss, Armani & Co die ein bestimmtes Klientel bedienen und die Technik'reviews' sind auch eher abgehoben.

Meiner Meinung nach hat man mehr davon wenn man sich spezialisierte Magazine kauft, wie z.B. Autozeitschriften für den anstehenden Autokauf, Technikmagazine wie z.B. c't oder, was auch ziemlich genial ist, Revision3 im Internet. Ich selber hab keine Zeit mir die Sendungen dort anzuschauen, aber ein Kumpel hat drei / vier Sendungen die er regelmäßig schaut & weiß immer über akt. Gadgets bescheid.

Und wg. Klamotten ... es gibt in fast jeder Stadt ein oder mehr Herrenausstatter, die freuen sich darauf dich beraten zu können. ;)
 
AW: "Männermagazine"

Damaskus am 02.02.2009 23:59 schrieb:
anjuna80 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B

alter, was will ich den mit spiegel oder sowas, ist doch nur politik undsowas drin, die politiker machen ihr ding, ich mach mein ding.

Yesss, aber dann über dein zu niedriges Hartz IV beschweren... :-D
 
AW: "Männermagazine"

anjuna80 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Wie wäre es mal lieber mit "Spiegel" oder "Focus" ?

Diese "Männermagazine" mögen ja ganz witzig sein und für 10 Minuten durchblättern ok, aber sowas regelmäßig kaufen oder abonieren finde ich irgendwie....arm :B

Also ich fand die Witze im Playboy immer geil :) Die Artikel die in den 12 doer 13 Playboy Ausgaben die ich hatte waren auch interessant, allerdings entsinne ich weniger so Mens Fashion Zeug und so als interessante Berichte. Wenn man(n) nackte Frauen wollte würde man sich sowieso was härteres kaufen^^
 
AW: "Männermagazine"

Vordack am 03.02.2009 11:18 schrieb:
Also ich fand die Witze im Playboy immer geil :) Die Artikel die in den 12 doer 13 Playboy Ausgaben die ich hatte waren auch interessant, allerdings entsinne ich weniger so Mens Fashion Zeug und so als interessante Berichte. Wenn man(n) nackte Frauen wollte würde man sich sowieso was härteres kaufen^^
Für härteres bleibt man daheim und schaut ins www ;)
Der Playboy wird doch hauptsächlich wegen der Promiweibchen gekauft.
 
AW: "Männermagazine"

GorrestFump am 03.02.2009 07:30 schrieb:
Damaskus am 02.02.2009 23:59 schrieb:
alter, was will ich den mit spiegel oder sowas, ist doch nur politik undsowas drin, die politiker machen ihr ding, ich mach mein ding.

Yesss, aber dann über dein zu niedriges Hartz IV beschweren... :-D

Was hat denn mein Hartz IV damit zu tun?
 
AW: "Männermagazine"

Freaky22 am 02.02.2009 23:01 schrieb:
Martinie am 02.02.2009 23:00 schrieb:
Mhh kommt drauf an!

Möchtest du direkt abonieren?

Ich würde raten mal Mens Health, SFT oder sowas zu kaufen und einfach mal testlesen, so pauschal kann man nicht sagen welches Magazin das beste ist weil die Geschmäcker verschieden sind.

Playboy ist aber empfehlenswert :-D
ja ne Playboy is nich so ganz mein Ding ;)


Dann nimm die Playgirl. :B
 
Zurück