calibrero83;9348878 Ist ´ne absolute Frechheit des ganze und ich bin mir sicher schrieb:wogegen willst du klagen? wenn du eine konzertkarte kaufst, hat sie solang einen wert bis der streifen auf der seite abgerissen wird. hinterher kannst du nichtmehr dein geld zurückfordern und so ähnlich ist es bei den spielen leider auch. durch diese online/registrierungs/plattformzwänge werden die spiele sozusagen entwertet. und das ist keineswegs rechtswidrig und kann bei gericht nicht eingebracht werden, außer du willst einen blitzurteilsspruch haben und für nichts für gerichtskosten aufkommen, wenn die klage nicht von vornherein abgeschmettert wird, was eher zu erwarten ist.
also das ist ja wohl der größte quatsch...
die tun ja so als wär die als entwickler alleine und wie hats cod geschafft??
bei den preisen kauf ich mir auch ab und an mal ein gebrauchtes spiel
man kann nicht alle spiele 60-70 euro kaufen da ist doch normal das man mal ein gebrauchtes spiel kaufen will das zb nur 30 euro kostet...
dann soll Quantic Dreams doch die spiele wieder zurück kaufen die sie verkauft haben und eine für 2. hand webseite aufmachen...
Dir ist schon klar das man die Spiele auch ein paar Wochen nach Release käuflich erwerben kann?Mal ehrlich, für die zur Zeit immer häufigeren Konsolenports auch noch nen Haufen Geld auf den Tisch legen?
Ich bin Dankbar für den Secondhand Markt der mich davor bewahrt hat für manchen Murks nen Haufen Geld über den Tisch zu schieben!
Macht die Spiele wieder Preiswerter, Anspruchsvoller in Bezug auf Langzeitmotivation und nicht nur Langweilige Grafikdemos die schneller durchgespielt sind als man fürs Lesen des Faltblattes braucht. Bringt wieder mehr Spiele die einen fesseln a la "Beneath a Steel Sky", "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" und nicht nur Ballerorgien vom Fließband. Wir Spieler sind keine Lemminge die sich mit jedem Mist zufrieden geben den man uns DRM Gerecht vor die Nase schieben möchte!

Und der Spruch, das jede Figur bei Heavy Rain sterben kann... naja... HA! Tolle verarsche!In meinen Augen haben sie viel mehr Geld dadurch verloren da das Spiel nur für die Playstation rauskamm. Wenn es auf dem PC erschienen wäre hätte ich es mir sicher auch zugelegt.

Scheinbar hat der Herr vergessen das PS Spiele sehr gerne untereinander ausgeliehen werden. (Was aber meiner Meinung nach bereits im hohen Preis der Konsolenspiele eingerechnet ist.

Was sollen denn dann Autohersteller sagen? Der soll mal nicht rumweinen und dem Kunden die Schuld zu schieben. Frechheit.