• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

icon45

Anfänger/in
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

Na großartig: Hab zu Weihnachten Quake 4 (dt.) bekommen und bemerke, dass man ganz schön viel Mist gebaut hat. Erstmal wurde alles entschärft, okay, aber das wars auch. Kein deut. Untertitel für die deut. Version, kein deut. Menu, nichts garnichts auf deutsch! Es wurde nur entschärft! Was soll das? Wichtige Szenen wurden einfach rausgeschnitten und das wars! Meiner Meinung nach sollte ein deut. Versionen- Spiel auch die deutsche Sprache benutzen. Ich bin einer von den Menschen, die nicht gerade gut English können und wenn ich sehe, dass es die deut. Version ist, dann möchte ich wenigstens als Entschädigung einen deutschen Untertitel( Die Entschärfung kann ja bleiben).
Wie ist eure Meinung dazu?
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

icon45 am 26.12.2005 14:20 schrieb:
Na großartig: Hab zu Weihnachten Quake 4 (dt.) bekommen und bemerke, dass man ganz schön viel Mist gebaut hat. Erstmal wurde alles entschärft, okay, aber das wars auch. Kein deut. Untertitel für die deut. Version, kein deut. Menu, nichts garnichts auf deutsch! Es wurde nur entschärft! Was soll das? Wichtige Szenen wurden einfach rausgeschnitten und das wars! Meiner Meinung nach sollte ein deut. Versionen- Spiel auch die deutsche Sprache benutzen. Ich bin einer von den Menschen, die nicht gerade gut English können und wenn ich sehe, dass es die deut. Version ist, dann möchte ich wenigstens als Entschädigung einen deutschen Untertitel( Die Entschärfung kann ja bleiben).
Wie ist eure Meinung dazu?
hmm, hab kein quake4, aber wenn dat stimmt is das schon scheiße. naja, lern einfach englishc und alles is in ordnung :finger:
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

icon45 am 26.12.2005 14:20 schrieb:
Wie ist eure Meinung dazu?
Da es, wie du ja schon angemerkt hast, lediglich entschärft wurde, und dabei wichtige Schlüsselsequenzen fehlen (zb. auf dem Förderband der Stroggs*g*), würde ich mir die Orig. Fassung zulegen.

Was soll ich davon halten, das man selbst als über 18 jähriger in D noch bevormundet wird... :finger2: :hop:
Natürlich überhaupt nix... >:|
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

icon45 am 26.12.2005 14:20 schrieb:
Na großartig: Hab zu Weihnachten Quake 4 (dt.) bekommen und bemerke, dass man ganz schön viel Mist gebaut hat. Erstmal wurde alles entschärft, okay, aber das wars auch. Kein deut. Untertitel für die deut. Version, kein deut. Menu, nichts garnichts auf deutsch! Es wurde nur entschärft! Was soll das? Wichtige Szenen wurden einfach rausgeschnitten und das wars! Meiner Meinung nach sollte ein deut. Versionen- Spiel auch die deutsche Sprache benutzen. Ich bin einer von den Menschen, die nicht gerade gut English können und wenn ich sehe, dass es die deut. Version ist, dann möchte ich wenigstens als Entschädigung einen deutschen Untertitel( Die Entschärfung kann ja bleiben).
Wie ist eure Meinung dazu?

Ich sehe das auch so, wenn man sowas hier als deutsche Version verkauft, dann sollten schon mindestens deutsche Untertitel dabei sein.
Ich hoffe, dass sie sich bei RTCW 2 wenigstens mehr Mühe geben und zumindest deutsche Untertitel dabei sind.
Warum kann es hier in Deutschland nicht mal mehr möglich sein Spiele in der Landessprache zu spielen und dazu noch völlig uncut? Das Ganze ist einfach nur traurig. Bei Quake 4 übrigens hatte ich mir die EV Special Editon gekauft.

Mfg Shadow_Man
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

Hallo. Heute Mittag hab ich die Quake UNCUT Fassung mit der Post bekommen, und auch gleich installiert, ich hab erst so ca. 10 min gespielt, und mir is bis jetzt aufgefallen, das "nur" Blut kommt wenn ich auf nen Gegner schieße! Was ist an der Fassung jetzt noch anders?Und nochwas, ich habe mich mit der Shotgun direkt auf en Kopf das Stroggs gezielt und was passiert es fliegt nicht weg :confused: ,warum ist es denn jetzt ab 18+??? Also könnt ihr mich aufklären...wäre nett.
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

Spcial am 06.03.2006 16:31 schrieb:
Hallo. Heute Mittag hab ich die Quake UNCUT Fassung mit der Post bekommen, und auch gleich installiert, ich hab erst so ca. 10 min gespielt, und mir is bis jetzt aufgefallen, das "nur" Blut kommt wenn ich auf nen Gegner schieße! Was ist an der Fassung jetzt noch anders?Und nochwas, ich habe mich mit der Shotgun direkt auf en Kopf das Stroggs gezielt und was passiert es fliegt nicht weg :confused: ,warum ist es denn jetzt ab 18+??? Also könnt ihr mich aufklären...wäre nett.

weil eben blut kommt und im späteren verlauf wirst an den sequenzen sehen, warum es ab 18 is.

ob die ansonsten "wegfliegen" weiß ich nimmer.
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

Spcial am 06.03.2006 16:31 schrieb:
Hallo. Heute Mittag hab ich die Quake UNCUT Fassung mit der Post bekommen, und auch gleich installiert, ich hab erst so ca. 10 min gespielt, und mir is bis jetzt aufgefallen, das "nur" Blut kommt wenn ich auf nen Gegner schieße! Was ist an der Fassung jetzt noch anders?Und nochwas, ich habe mich mit der Shotgun direkt auf en Kopf das Stroggs gezielt und was passiert es fliegt nicht weg :confused: ,warum ist es denn jetzt ab 18+??? Also könnt ihr mich aufklären...wäre nett.

Es fliegt auch in der uncut nichts weg :S

P.S Noch ein Nachteil der cut Version:

Du kanns nur online mit Spielern zusammenspielen die auch die cut haben und die gibt es nur in Deutschland.

Daher gibt es zwei Online Lager:

-Deutschland

-Den Rest der Welt

:finger2:
 
AW: Quake 4: deut. Version entschärft und sonst?

Peter23 am 06.03.2006 17:12 schrieb:
Spcial am 06.03.2006 16:31 schrieb:
Hallo. Heute Mittag hab ich die Quake UNCUT Fassung mit der Post bekommen, und auch gleich installiert, ich hab erst so ca. 10 min gespielt, und mir is bis jetzt aufgefallen, das "nur" Blut kommt wenn ich auf nen Gegner schieße! Was ist an der Fassung jetzt noch anders?Und nochwas, ich habe mich mit der Shotgun direkt auf en Kopf das Stroggs gezielt und was passiert es fliegt nicht weg :confused: ,warum ist es denn jetzt ab 18+??? Also könnt ihr mich aufklären...wäre nett.

Es fliegt auch in der uncut nichts weg :S

P.S Noch ein Nachteil der cut Version:

Du kanns nur online mit Spielern zusammenspielen die auch die cut haben und die gibt es nur in Deutschland.

Daher gibt es zwei Online Lager:

-Deutschland

-Den Rest der Welt

:finger2:

joa das wusste ich mit dem online zocken, nur schade das ich die stroggs nicht außeinanderschießen kann. aber danke
 
Zurück