• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"
 
Hmm, Innovationen im Spielebereich, was könnte das sein? Personalisierte Zwangs-Werbepausen alle 30 Minuten in Vollpreisspielen? Einblendungen die 3/4 des Schirms ausfüllen im dicksten Kampfgetümmel: Kaufe Waffe X in unserem Shop, dann kannst du richtig abgehen.
 
"Über die nächsten Jahre bekommt ihr Dinge zu sehen, die wir für die Spiele planen, die die Leute umhauen werden"

-> neue Arten der Monetarisierung (kleiner Teaser: Werbeunterbrechungen alle 15 Minuten)
-> direkter Zugriff auf Euer Giro-/ Kreditkarten Konto IN der Spielumgebung (also Vorsicht vor Taschendieben und auch das öffnen von Spam Mails INGAME wird einen neuen Realitätsgrad erreichen)
-> die guten alten Lootboxen - dann in echtem 4k mit Raytracing (wenn ihr das Raytracing DLC gekauft habt)
 
Im Rahmen eines aktuellen Geschäftsberichts sagt Finanzchef Blake Jorgensen...bei EA entstehen demnach Spiele für PlayStation 5 und Xbox Series X, die Spieler regelrecht "umhauen werden".
im Hinblick der Qualität einiger ihrer Titel in letzter Zeit, kann man das aber auch negativ auslegen - somit kommt die Aussage von "umhauen werden" schon fast einer Drohung gleich. :B
 
Das einzige womit EA regelmäßig die Leute "umhaut" ist, wie sie es immer wieder schaffen einst großartige Entwicklerstudios in Grund und Boden zu wirtschaften....siehe als letztes Beispiel Anthem.....
 
Das einzige womit EA regelmäßig die Leute "umhaut" ist, wie sie es immer wieder schaffen einst großartige Entwicklerstudios in Grund und Boden zu wirtschaften....siehe als letztes Beispiel Anthem.....

Das Studio war schon vorher im Eimer, is ja nicht so das Anthem das erste schlechte Spiel war von ihnen.
Diese alten guten Teams haben nur funktioniert weil es eben ein Team war und sobald jemand geht, geht auch ein Teil seines Einfluß und somit auch Qualität.
Daher konnte kein ID Mitbegründer alleine richtig Punkten, einzelne Westwood oder BLIZZ Entwickler.
Es is immer das gleiche.. Zusammen hui alleine mittelmäßig.

EA mag Deadlines setzten und Einfluß auf die Entwicklung nehmen aber was da teilweise raus kommt liegt dann doch eher an den Entwicklern und nicht am Pub.
 
PS5 und Xbox Series X Spiele von EA: "die Leute werden abhauen"

Jetzt passt's. :-D :B
 
Zurück