• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 und Xbox Scarlett: Preis bis 500 Euro - Auswertung unserer Umfrage

Naja Scarlett ist für mich uninteressant, da MS den Großteil der Titel eben auch für PC bringt. Sony hat hier mehr Exklusives. Was nicht heißt daß Sonys Weg mir besser gefällt. Im Gegenteil.
 
Naja Scarlett ist für mich uninteressant, da MS den Großteil der Titel eben auch für PC bringt. Sony hat hier mehr Exklusives. Was nicht heißt daß Sonys Weg mir besser gefällt. Im Gegenteil.

Ja, geht mir genauso. Ich wollte immer noch eine 360 um ein paar Games nachzuholen bin dann aber doch noch bei der One gelandet, weil es da auch noch ein paar tolle Exklusivtitel gibt. Da das in Zukunft aber wohl wegfällt reicht mir die One und ich zocke den Rest dann am PC.

Wobei ich allerdings festgestellt habe, dass viele XBox One Games, insbesondere gebraucht, unglaublich günstig sind, teils enorm günstiger als auf PC und da sie dann auch noch Retail sind und keine Downloads ist das gleich ein doppelter Gewinn. So habe ich tatsächlich gleich weitaus mehr Games für die One gekauft als eigentlich geplant.

D.h. wenn das im späteren Verlauf des Lebens der Scarlett ähnlich ist, dann könnte es sich schon lohnen, wenn man die Box dann für ca. 150 bekommt und viele Spiele dort günstiger als auf PC kriegt.
 
Zurück