Geht mir ganz gleich. Ehrlich mal, Next-Gen ohne 60fps-force, ohne 1080p-force, ohne austauschbaren Komponenten, ohne...Langsam frag ich mich, warum "Next-Gen"?
Und ich frage mich langsam ob einige der Sprache nicht mächtig sind oder die Worte nicht sinngemäß erfassen...
Wo bitte zum Teufel ist in dem Wort Next-Gen (Next-Generation) ein High End versteckt? Wo steht geschrieben das eine Next-Gen 60 Frames und 1080p erreichen muss?
Next-Gen beschreibt lediglich das es die nächste Generation einer Reihe von Dingen ist, wobei die jetzige Generation als Current-Gen bezeichnet wird was auf deutsch übersetzt derzeitige-Generation heißt. Das kann ein Auto sein, ein Handy etc pp.
Das es zwar wünschenswert wäre wenn sie das bei dem heutigen Technikstand erreichen würden kann ich verstehen, auch weil es anfangs so publiziert wurde seitens der Hersteller, aber der Zusammenhang aus Next-Gen und 1080p mit 60 Frames ist wie nen Apfel und ne Birne zu vergleichen und nervt langsam.
selbst die Wii U ist Next-Gen ob du/ihr es glaubt oder nicht den sie ist der Nachfolger der Wii. die Hardware spielt da keine Rolle.
Die X1 ist Innovativer als ein Pc? 
.gif)