Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein? -.-
Was erwartest Du denn von einem WASD Spieler?? Wenn Du objektive Antworten bezüglich irgendeiner Konsole möchtest, dann ist das hier der absolut falsche Ort.
Diskussionen darüber sind hier und auch auf der Spielsternenseite absolut verschwendete Lebenszeit.
Du wirst von einem PC Only Kid nie Recht bekommen denn diese meinen immer das derjenige der am lautesten schreit auch Recht hat.
Der Einäugige ist der König unter den WASD Spielern, oder war es unter den Blinden?
Das die PS4 Hardware beim erscheinen gegenüber aktueller PC´s veraltet war, ist ja kein Geheimnis. Die Komponenten sind aber aufeinander abgestimmt.
Wichtig ist was auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Ob dieses Bild jetzt von einer 1000€ Titan kommt oder einem billigen R7 265 ist mir relativ egal.
Und wenn so etwas dabei herauskommt wie im Uncharted 4 Trailer (in Echtzeit), dann kann diese billige Hardware nicht so verkehrt sein.
Das die PS4 jetzt nur diese eine Szene berechnet hat ist naheliegend. Ich glaube kaum das für diesen 'Trailer ein kompletter Spiellevel mit Gegnern, KI und sonstige Leveldetails mitberechnet wurde. Nichtsdestotrotz wird Uncharted 4 sicherlich ein must have Titel, der 5 Kinobesuche aufwiegt.