• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS4 bringt manchmal Meldung das die Videoaufzeichnung getoppt wird, obwohl ich gar nichts übertrage.

Tivino

Anwärter/in
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
PS4 bringt manchmal Meldung das die Videoaufzeichnung getoppt wird, obwohl ich gar nichts übertrage.

Hallo,
beim spielen erscheint manchmal oben links auf dem bildschirm eine meldung das die videoaufzeichnung gestoppt wurde, weil es sich um eine blockierte szene handelt. Nur das kuriose ist, ich übertrage keine spiele und zeichne auch nichts auf bzw. streame auch nichts.
kann mir jemand erklären woher diese meldung kommt? und was es damit auf sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück