• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ps3 spielen bei XL2370 unscharf

Meval

NPC
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit neuem den Samsung Syncmaster xl2370 23*
Das Gerät ist einsame Spitze, egal ob am PC spielen oder sonst was

Nun habe ich die Ps3 am Bildschirm angeschlossen.
Menü sieht Klasse aus, Blu Ray scheint auch perfekt sein
Wenn ich nun aber Spiele, ist das Bild total unscharf.
An der Ps3 liegt es nicht, da sie an meinem anderen Bildschirm 100%% funktioniert und 2tens auch meine Xbox360 zur probe angschlossen habe und das bild beim Spielen wieder unscharf wird.

Ich weis ncht weiter und hoffe auf Hilfe.
 
Lies dir mal das Handbuch zum TFT durch.
Auf Seite 3-5 stehen die dazugehörigen Infos.
Dort gibts verschiedene Einstellungen im Menü "Große und Position" --> "Bildgröße"
Im A/V-Modus sollte dort "Bildanpassung" stehen.
 
Zurück