• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prozessor?

sagi87

Anwärter/in
ALso ich hätt ne frage: ich hab nen neuen PC jetzt is meine frage ob es sich auszahlt nen 3700+ zu kaufen oda doch einfach nen 3500+, also mein system is: Asus A8n SLI Premium
7800GTX
2*512Mb ddr-ram CL1.5
2*samsung SP160 raid0
Audigy2 ZS

also was würde meinen PC ausbremsen?

sagi87 am 06.10.2005 21:47 schrieb:
ALso ich hätt ne frage: ich hab nen neuen PC jetzt is meine frage ob es sich auszahlt nen 3700+ zu kaufen oda doch einfach nen 3500+, also mein system is: Asus A8n SLI Premium
7800GTX
2*512Mb ddr-ram CL1.5
2*samsung SP160 raid0
Audigy2 ZS

also was würde meinen PC ausbremsen?

was macht das denn preislich bei deinen Angeboten?

Generell würde ich bei dem System zum 3700+ kaufen, aber nur 1*1024MB Ram und dann später noch einen zweiten.
Spiele wie BF2 und FEAR brauchen schon sehr viel Ram und weniger wird das bestimmt nicht ;-)

also soweit ich des mitbekommen hab reichts für alle zur zeit am markt seienden games und des reicht mir mal für erste!

sagi87 am 06.10.2005 21:57 schrieb:
also soweit ich des mitbekommen hab reichts für alle zur zeit am markt seienden games und des reicht mir mal für erste!

nein, BF2 und FEAR laufen nur mit 2GB völlig flüssig und vorallem hast du ja mit einem 1024er keinen Nachteil, kannst ja dann wenn du willst, erst in einem Jahr einen zweiten 1024er rein bauen ;-)

hmm toll wo bekomm ich jetzt nen 1gb riegel her hab ja schon bestellt :P des is ja kacke ich wart ja sowieso schon ewig auf den pc und dann noch auf die ram warten pha ne falls es net reichen sollte dann hol ich mir halt neue ram später mal kosten ja eh nicht die welt :P

PS: nein ich hab keine eierlegendewollmilchsau ^^

Zurück