• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prozessor im Arsch?

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Moin
Mein Prozzi ist immer 100%ig ausgelastet. Selbst wenn nix an ist, steht er voll unter Strom!
Was kann das sein? Ist er evt. im Arsch?
Bemerkung: Vor ein paar Wochen hab ich ihn mal übertaktet. Ich wollte wissen, wieviel drin steckt. Irgendwann schmierte Windoof dann ab und ich hab ihn wieder zurückgesetzt. Naja. Seitdem nesteht das Problem.

Der Prozzi ist ein 3500+ 939
Falls es daran liegen sollte: Wo kriege ich kostengünstig Ersatz her? Lohnt sich ggf noch ein umsatteln auf die vorhandenen X2-Prozzies?

Danke im Voraus

Zubunapy am 15.11.2006 23:35 schrieb:
Moin
Mein Prozzi ist immer 100%ig ausgelastet. Selbst wenn nix an ist, steht er voll unter Strom!
Was kann das sein? Ist er evt. im Arsch?
Bemerkung: Vor ein paar Wochen hab ich ihn mal übertaktet. Ich wollte wissen, wieviel drin steckt. Irgendwann schmierte Windoof dann ab und ich hab ihn wieder zurückgesetzt. Naja. Seitdem nesteht das Problem.

Der Prozzi ist ein 3500+ 939
Falls es daran liegen sollte: Wo kriege ich kostengünstig Ersatz her? Lohnt sich ggf noch ein umsatteln auf die vorhandenen X2-Prozzies?

Danke im Voraus
Push

Lass mal einen Virenscanner laufen, hatte das Problem auch mal. Da kam vieles zusammen und dann lief er wieder astrein. Auf den X 2 umzurüsten ist eine gute Frage hatte mal die Frage in den Raum gestellt und da steht sie immernoch. Probier es am besten aus wenn du jemanden kennst der nen X 2 hat.

Rabauke25 am 16.11.2006 00:19 schrieb:
Lass mal einen Virenscanner laufen, hatte das Problem auch mal. Da kam vieles zusammen und dann lief er wieder astrein. Auf den X 2 umzurüsten ist eine gute Frage hatte mal die Frage in den Raum gestellt und da steht sie immernoch. Probier es am besten aus wenn du jemanden kennst der nen X 2 hat.

ja lohnt sich auf alle fälle
hast du eine bootbare linux version da damit könntest du das prüfen

ist die leistung auch geringer oder ist die cpu einfach nur immer zu 100% ausgelastet ?

HooKjt am 16.11.2006 00:22 schrieb:
Rabauke25 am 16.11.2006 00:19 schrieb:

ja lohnt sich auf alle fälle
hast du eine bootbare linux version da damit könntest du das prüfen

ist die leistung auch geringer oder ist die cpu einfach nur immer zu 100% ausgelastet ?
Das ist der Witz. Bei Spielen merke ich kaum etwas, nur das sich Oblivion und Dark Messiah regelmäßig aufhängen.
Der wahre Witz ist aber, dass sich der PC bei, man halte sich fest, Word aufhängt. Ich kann keinen Text mehr lesen, ohne dass er nach max 5sec festhängt und ich nichts mehr machen kann.

Ich tippe mal auf dem All-Time-Classic Trojaner der sich im
svchost.exe einbindet und den Dienst auf Hochtouren bringt.

Zurück