Promotion - PCGames.de-Gewinnspiel: Blogeintrag gestalten und Spielepakete gewinnen

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743465
 

Konfusius

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Der Wettbewerb klingt toll nur schade das die Funktion "Einen Blog erstellen" im moment nicht verfügbar ist *g*
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Blogs können jetzt wieder angelegt werden, viel Spaß!
Ok, funzt. Gerade mal einen erstellt. :B

Aber für euren Wettbewerb ist es etwas schwierig...weil ihr habt nur ein Theme und man kann selbst auch keine hochladen. Also wie soll man sich den Blog denn persönlich gestalten? Man kann nur den Header nen bisschen anpassen...aber das macht doch dann noch lange kein neues Design.

Hab ich ne Funktion übersehen, oder geht es jetzt nur darum, wer den schönsten Header macht und den besten Blog-Eintrag? Das wäre dann aber kaum noch ein Gestaltungswettbewerb. :P
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
Hab auch einen kreiert. Viel Spaß beim Lesen :) .
 
Oben Unten