• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Grafikvergleich zwischen PC und PS4 im Video

Der Unterschied ist so gering zur PS4 Version... ihr armen PC Spieler, um 60fps zu erreichen bei Ultra Details braucht ihr ein Sli System und nen fetten Prozi... wo bitteschön ist da jetzt der Vorteil ? :-D

Armer PC Spieler, nö, aber du armer Konsolen Spieler, der immer noch auf die ganze Psycho PR Maschine rein fällt.
Lies meinen Kommentar weiter oben, aber um das zu verstehen fehlt es bei dir wohl an Elementarer Bildung und Weitsicht. Ok, kommt eventuell noch wenn du mal Größer geworden bist und deine Schule abgeschlossen hast.
 
Armer PC Spieler, nö, aber du armer Konsolen Spieler, der immer noch auf die ganze Psycho PR Maschine rein fällt.
Lies meinen Kommentar weiter oben, aber um das zu verstehen fehlt es bei dir wohl an Elementarer Bildung und Weitsicht. Ok, kommt eventuell noch wenn du mal Größer geworden bist und deine Schule abgeschlossen hast.

Ich habe da wenig Hoffnung :B
 
Leute, leute..... also ich muss mal eins loswerden:
Ich war bis letztes Jahr noch PCGamer und hab jedesjahr 2 bis 3 tausend euro für Grafikkarten und Hardware aus dem Fenster geworfen.
Mit der PS4 bin ich dann auf die Konsole gewechselt und bereue den Schritt nicht mal Ansatzweise!
Soll mir mal einer sagen das wenn man die Versionen nicht direkt nebeneinander sieht das man da eine von der anderen unterscheiden kann. Das ist wie mit dem Discounter vergleich, die meisten leute können Marken Nahrungsmittel nicht von Discounter Produkte Unterscheiden.
Und da ich mir die winzigen Unterschiede nicht genau Anschauen muss da ich 3 Meter Abstand zu meinem TV habe spar ich doch mal gerne jedes Jahr Tausende von Euros.
Mit den Jahren wird man Gottseidank schlauer im Hirn!

Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich bin von den sog. Next Gen Konsolen (von denen ich nur maßlos enttäuscht war, alleine die Lautstärke der PS4 ist inakzeptabel gewesen) wieder auf PC umgestiegen, und spiele jetzt in Ultra HD , und ich hatte noch die Möglichkeit AC4 Black Flag direkt zu vergleichen, Flimmerspiel auf PS4 und UHD auf PC absolut flimmerfrei und mit 60FPS, möchte mir die Graphik der Konsolen nicht mehr antun, Ausnahme ist hier die Wii U die ich mir wegen den Nintendospielen noch behalten habe!
 
Zurück