• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Programmierer gesucht!

B

bigfraggle

Gast
Hallo,

heute mal keine Frage sondern ein Anliegen:

Ich brauche ein Tool, ähnlich einem Online-Fotoshop, was folgendes leistet:

- Upload von Bildern
- Vorschlag für ein Format (z.B. Bild hat Auflösung 1000 x 1000 Pix, dann Ausgabe von "Format: 40 x 40 cm")
- Anzeige des hochgeladenen Bildes in einer natürlichen Umgebung (z.B. als Bild über einem Sofa)
- Bestellannahme und Verwaltung

Das Ganze darf gerne auf einen OpenSource-Shop basieren, andere Vorschläge sind auch willkommen. Wer sich ein ungefähres Bild machen will: einfach mal den Bestellvorgang auf meinbild.de durchziehen.

Noch einmal: Es geht nur um die reine Programmierung.

Ich benötige eine Preisvorstellung sowie ungefähren Zeitaufwand. Weitergehende Fragen bitte hier stellen, den Rest bitte per persönlicher Nachricht bzw. noch lieber per Mail an bigfraggle_at_hotmail.com.

Gruß
Marc

Edit: Thema hat sich erledigt!
 
Oben Unten