• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programme können nicht mehr deinstalliert werden! -.-

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Programme können nicht mehr deinstalliert werden! -.-

Durch diesen Fehler kann ich die Programme aus der Softwareliste nicht mehr löschen:
probva5.jpg


- Aus der Registery löschen bringt nichts.

-Es manuell bzw. den entsprechenden Ordner des Programms löschen geht zwar, verursacht aber Fehler wie "falsche" Installation, wie z.b. bei Paint.

- Meinen Windows kann ich nicht mehr "rückgängig" machen, dafür ist die Zeit schon verstrichen.

-Keine Viren oder sonstige Schädlinge auf dem PC.
Gerade erst mit dem AVG und Antivir. nochmal überprüft. 100% clean :-D

-Windows per CD reparieren hat leider auch nichts gebracht und mein Windwos hat alle neusten Updates drauf und ist ORIGINAL.

Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort!! =)
 
AW: Programme können nicht mehr deinstalliert werden! -.-

phoenix-one am 11.10.2007 03:10 schrieb:
Durch diesen Fehler kann ich die Programme aus der Softwareliste nicht mehr löschen:
probva5.jpg


- Aus der Registery löschen bringt nichts.

-Es manuell bzw. den entsprechenden Ordner des Programms löschen geht zwar, verursacht aber Fehler wie "falsche" Installation, wie z.b. bei Paint.

- Meinen Windows kann ich nicht mehr "rückgängig" machen, dafür ist die Zeit schon verstrichen.

-Keine Viren oder sonstige Schädlinge auf dem PC.
Gerade erst mit dem AVG und Antivir. nochmal überprüft. 100% clean :-D

-Windows per CD reparieren hat leider auch nichts gebracht und mein Windwos hat alle neusten Updates drauf und ist ORIGINAL.

Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort!! =)
Servus,

dann installier mal die Software nochmal und anschliessend de-installieren mit der uninstall des Programms. So habe ich es meist getan wenn mal ein Programm zicken machte.

Gruß
onliner
PS: hast du kein Bett :B
 
AW: Programme können nicht mehr deinstalliert werden! -.-

Ja, klar. Das geht schon so wie du meinst, aber ich muss diesen Fehler, bzw. diese fehlende Datei die für diesen Fehler zuständig ist finden.
Wie gesagt, einige wichtige Programme können aufgrund dieses "Bugs" nicht mehr installiert werden.
 
Zurück