probs mit account aktivierung

Squaresoft

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
langsam dreh ich am rad...

bevor ich nun eine dicke hass-email an codemasters schicke wollt ich hier nochma nachfragen. habe das problem das ich keine aktivierungs-email zur freischaltung meines acc bekomme nachdem ich ein account eröffnet habe.

zur problemlösung seitens codemasters wird wie folgt vorgegangen, ich zitiere: "Problem können zur Zeit mit bestimmten Emailadressen auftreten (aol.com, rr.com. optonline.net, gmx.net, gmx.de, gmx.at, home.nl). Wenn Sie eine dieser Email-Adressen benutzen empfehlen wir, eine andere zu benutzen, z.B. yahoo.com, hotmail.com oder gmail.com, die kostenlos sind und keine Probleme bereiten."

Nachdem... wer hätte es gedacht... ich keine Aktivierungsemail erhalten habe, habe ich wie von dem Laden beschrieben mir die von ihnen genannten alternativadressen zugelgt. leider kommt da trotzdem nix an... nichts, absolut nix was irgendwie an eine email von denen erinnern würde.


irgendwie verlier ich die lust auf dieses spiel obwohl ich noch nichmal einen meter gelaufen bin, habt ihr gut hinbekommen codemasters. ist mir echt zum ersten mal passiert
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.999
Reaktionspunkte
6.009
Bei Hotmail gibts einen eigenen Spamordner.
Hotmail filtert teilweise selber raus. Schau mal in "Junk-Mail" nach (falls du Hotmail benutzt).
 
TE
S

Squaresoft

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
McDrake am 29.05.2007 23:51 schrieb:
Bei Hotmail gibts einen eigenen Spamordner.
Hotmail filtert teilweise selber raus. Schau mal in "Junk-Mail" nach (falls du Hotmail benutzt).


nix, hab jetzt echt alle durch die mir so einfallen (inklusive der von ihnen aufgezählten). komischerweise bekomm ich trotzdem post vom "system" als ich grad ne beschwerde abgeschickt habe, lol.

drecksding, morgen kommts bei ebay rein
 

miromasterboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Squaresoft am 30.05.2007 00:10 schrieb:
McDrake am 29.05.2007 23:51 schrieb:
Bei Hotmail gibts einen eigenen Spamordner.
Hotmail filtert teilweise selber raus. Schau mal in "Junk-Mail" nach (falls du Hotmail benutzt).


nix, hab jetzt echt alle durch die mir so einfallen (inklusive der von ihnen aufgezählten). komischerweise bekomm ich trotzdem post vom "system" als ich grad ne beschwerde abgeschickt habe, lol.

drecksding, morgen kommts bei ebay rein

und was ham sie geschrieben?
 
Oben Unten