• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Account - die alte falsche Emailadresse ist irgendwo immer noch hinterlegt

Ich habe eben noch mal das Ändern der E-Mail-Adresse getestet mit meinem Test-Account, der mit allen unseren Webseiten verknüpft ist und es funktioniert sehr gut.
Aber ich weiß, dass speziell Yahoo gern mal komplett willkürlich Mails von uns blockt oder sie im Junk landen.

Und was Gewinnkeys angeht - bei buffed habe ich vor langer Zeit ein System gebaut, durch dass eingeloggte User, die gewonnen haben, ihre Keys bis 14 Tage nach dem Event in ihrem eigenen Profil abrufen können.
Ich schau mal, ob ich das für die anderen Foren auch umgesetzt bekomme. :)
 
Zurück