Z
zombiefresser
Gast
hi
habe mein asus maximus formula erfolgreich auf bios 1201 geflashd.soweit funzt alles wunderbar aber mein neuer 1000er ram läuft nur als 800 er.bios steht auf auto,ram wird aber nicht richtig erkannt.
cpu level up funktion unter ai booster ist auch nicht mehr aufgeführt.im bios unter extreme tweaker kann man cpu level up wählen aber der rechner übernimmt die einstellung nicht...komisch(ja ich weiss mit f10 safen...^^^)
wer hat erfahrung mit dieser biosversion?
könnte es sein das level up bei dieser version gar nicht mehr unterstützt wird?
sollte ich auf ein alteres bios zurückflashen?
level up brauch ich zwar nicht weil ich eh alles manuell mache aber die nicht ramerkennung macht mir sorgen.
achja der ram is g.skill und voll kompatibel
jo thx schon mal im vorraus
gruss udo
habe mein asus maximus formula erfolgreich auf bios 1201 geflashd.soweit funzt alles wunderbar aber mein neuer 1000er ram läuft nur als 800 er.bios steht auf auto,ram wird aber nicht richtig erkannt.
cpu level up funktion unter ai booster ist auch nicht mehr aufgeführt.im bios unter extreme tweaker kann man cpu level up wählen aber der rechner übernimmt die einstellung nicht...komisch(ja ich weiss mit f10 safen...^^^)
wer hat erfahrung mit dieser biosversion?
könnte es sein das level up bei dieser version gar nicht mehr unterstützt wird?
sollte ich auf ein alteres bios zurückflashen?
level up brauch ich zwar nicht weil ich eh alles manuell mache aber die nicht ramerkennung macht mir sorgen.
achja der ram is g.skill und voll kompatibel
jo thx schon mal im vorraus
gruss udo