Probleme mit Spielen auf Windows Vista!

Chriswestside

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mit dem neuem PC kam dann auch Vista, um Direct X10 zu nutzen.
Hatte vorher XP und alle Spiele haben funktioniert...
Jetzt tuns auch alle, aber bei Crysis und Command & Conquer 3 (bis jetzt die einzigen Spiele bei denen der "Fehler" aufrtitt) schließ ich die Installation mit "Fertigstellen" ab,
die Spiele erscheinen aber nicht in der Startleiste - alle Programme
Electronic Arts oder so...
und auf dem Desktop erscheint auch keine Verknüpfung.
Die Spiele muss ich dann per exe manuell starten.

Bei Unreal Tournament 3, CoD 4, Age Of Empires 3 und Bioshock tritt dieser Fehler nicht auf...

System:
Intel Core 2 Duo e6750@2,67 Ghz
Gigabyte P35-DS3R
GeForce 8800 GT mit 512 MB V Ram
2 GB PC 800 Extrememory http://www.extrememory.de/index.cfm?lc=products&nc=pmenue&pageID=10

Bitte um Hilfe.
 

N-o-x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
897
Reaktionspunkte
0
Chriswestside am 26.01.2008 23:56 schrieb:
Vista hat einen Spiele Browser, in dem sollten die Spiele, die nicht in Start>>>Programme auftauchen (wie z.B. Crysis) drin stehen.

Der befindet sich standardmäßig unter Start(button)>>>Spiele. Da stehn auch die anderen Spiele wie Solitär drin. Unter Start>>>Programme findest du auch einen Spieleordner, den meine ich aber nicht. ;)
 
Oben Unten