• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Prey und der Auflösung

cartasaft

Anfänger/in
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Probleme mit Prey und der Auflösung

Hi an alle.
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Weiß nicht weiter.
Ich will mal wieder Prey spielen, doch lässt mich das keine Widescreenauflösung einstellen.
Möchte so gerne in 1920*1080 spielen, aber diese Auflösung kann ich garnicht einstellen? Wenn ich eine Auflösung wähle und bestätige, startet es neu und schaltet wieder auf Standarteinstellungen. Ich checks nicht :confused: Wo genau muss man welche Datei veränden?
Hab das Spiel auf 1.1 gepatcht, aber das hat nichts gebracht. Grafiktreiber ist auch aktuell.
Core i5 750
4gbRam
Radeon 5770
Win 7 64

Hat jemand Rat? Mfg
 
AW: Probleme mit Prey und der Auflösung

Ging es denn früher? Es kann halt auch sein, dass ein nicht mehr so neues Spiel einfach kein Widescreen untersützt.
 
AW: Probleme mit Prey und der Auflösung

Danke! Das hat gefunzt. In den Optionen steht zwar immernoch 640*480, aber das ist ja egal. Tolles Game! Kann jedem nur empfehlen das zu spielen, zumahl es das Spiel füt 2,49eu! auf der Pyramide gibt. Wer sowas dann noch illegal downloadet ist einfach nur faul. Mfg
 
AW: Probleme mit Prey und der Auflösung

Danke! Das hat gefunzt. In den Optionen steht zwar immernoch 640*480, aber das ist ja egal. Tolles Game! Kann jedem nur empfehlen das zu spielen, zumahl es das Spiel füt 2,49eu! auf der Pyramide gibt. Wer sowas dann noch illegal downloadet ist einfach nur faul. Mfg
Ist die Pyramiden Version ungeschnitten?

Bin grad zu faul zum googlen. :B

# Edit
Ich kann das Spiel auf http://www.software-pyramide.de nicht finden. :-o
 
AW: Probleme mit Prey und der Auflösung

Das Spiel ist ungeschnitten! Die deutsche Version hat nur deutsche Texte. Das Spiel bietet eklige obskure Szenarien und abgefahrene Waffen vernab von dem ganzen Einheitsbrei. Ich schwelge in Erinnerung an den grünen Wurm aus HL1 opossing Force. Nach der Demo von Prey hat doch niemand gesacht das das uncut kommt. Zumahl schon am Anfang eine recht deftige Szene kommt. Die Grafik ist auch noch ansprechend mit schön scharfen Bumpmaps und knalligen Farben. Für 2,49eu ist das so gut wie geschenkt.

edit: Das es auf der Website nicht steht, versteh ich auch nicht. Im Saturn hatten die noch massig davon im Jewel Case.
 
Zurück