AW: PROBLEME MIT MERCENARIES 2
dirtysim am 09.09.2008 21:01 schrieb:tavrosffm am 07.09.2008 11:49 schrieb:stawacz79 am 07.09.2008 09:48 schrieb:oh mann langsam wirds mir peinlich,aber kannste mir vieleicht doch nochmal helfen und ne kleine hilfestellung geben was ich genau machen muss....
also da scheint es wohl 2 lösungsansätze zu geben.
der erste ist recht simpel.
einfach mercenaries mit offener internetverbindung starten (die firewall sollte merc2 den traffic erlauben) spielen und dann abspeichern.
beim 2. musst du den pfad bzw. den ordner "eigene dateien" umbenennen.
solltest du da andere dateien zu anderen spielen drin haben würde ich nur den merc2 savegameordner verschieben.
du findest den ordner unter eigene dateien /my games/merc2.
mach eine kopie davon und verschieb sie an einen anderen ort den originalen ordner einfach mal löschen (wenn du ihn gespeichert hast).
kann natürlich auch sein das der ganze ordner "eigene dateien" umbenannt werden muss da sonst das spiel den merc 2 ordner nicht findet.
also bevor du dann noch probleme mit anderer software bekommst würd ich einfach mal darauf hoffen dass die leute von pandemic schon an der arbeit sind nen patch zu bringen und so lange mal warten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo!
Bei mir ist genau das gleiche Problem vorhanden! Ich habe aber festgestellt das im Ordner/ Eigene Dateien kein eintrag von Mercenaries 2 vorliegt eben kein Savegame oder der gleichen! Deshalb möchte ich bitten das mir jmd seinen Savegame Ordner von Eigene Dateien kopiert und über email: thagrimreaper@web.de schickt!
Vielen Vielen Dank im vorraus
mfg Sim
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der savegame ordner is in eigene dateien\mygames\merc2