stawacz79 am 08.09.2008 18:40 schrieb:
,,ich spiel ja mit nem 360gamepad,,,,und irgendwie is trotz voll aufgedrehter pad intensität....das umsehn verdammt langsam,,,,,wenn mehrere gegner kommen echt nervig..... das ist jetzt nach den speicher und startschwierigkeiten mein größtes problem......und irgendwie haut dieset... xpadder ..-.bei mir nich hin,wenn ick dat runterlade und starten will sagt mein dummer rechner mir das der prozess schon läuft....gespenstisch......
da steht auch....wenn du auf widescreen monitoren zockst sollt du den horizontalen regelbereich auf 1/3 oder 2/3 anpassen.scheint aber damit zu gehen ist wohl nur eine anpassung mit diesem xpadder.
warum das ding net bei dir startet....keine ahnung.
du kannst ja mal unter systemsteuerung gamecontroller erweitert oder eigenschaften schauen ob sich dann der xpadder öffnet.
ich hab mal ne frage wie benutze ich den enterhaken?
also meine mechanikerin meint als sie hätte mir das ding bereits gegeben und ich kann es so und so einsetzen aber ich finde werder eine taste noch hab ich was im inventar bzw. auf der sekundärwaffe und kaufen kann ich des teil bei meiner mechanikerin auch nicht.
also wie läuft dat mit dem?
wäre für ne schnelle antwort dankbar.....ich wollte eigentlich nur kurz eine mission zocken aber die entfernung zum zielort ist ziemlich weit und da wäre der haken ganz praktisch.
hüüüülf