• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Mercenaries 2

AW: PROBLEME MIT MERCENARIES 2

also stawacs du machst folgendes:
du führst die exe aus.....hast du ja achon gemacht.
lässt den rechner neustarten.dann sollte sich im ort/ordner wo sich die xpadder exe befindet eine .ini datei erzeugt haben.
probier dann halt mal aus die exe zu starten mit doppelklick.
anderweitig kann es sein dass du mal im tast manager oder wie ich vorher schon geschrieben habe das teil sich unter der systemsteuerung unter gamecontroller befindet.

tavrosffm am 08.09.2008 22:22 schrieb:
lässt den rechner neustarten.dann sollte sich im ort/ordner wo sich die xpadder exe befindet eine .ini datei erzeugt haben.
anderweitig kann es sein dass du mal im tast manager oder wie ich vorher schon geschrieben habe das teil sich unter der systemsteuerung unter gamecontroller befindet.

im moment läuft sie im task manager und in systemsteuerung gamepad,,is nur mein 360controller verzeichnet...die xpadder exe is im windows prefetch ordner

stawacz79 am 08.09.2008 22:29 schrieb:

im moment läuft sie im task manager und in systemsteuerung gamepad,,is nur mein 360controller verzeichnet...die xpadder exe is im windows prefetch ordner

hab dat jetzt probiert ,wolt grad runterfahrn....und da meldet sich plötzlich,,der xpadder.....xpadder hat ein problem festgestellt und muss beendet werden,,sofort beenden...
und wenn dat ding in der taskleiste aufgeführt würd hab ich ne cpu auslastung von 60 prozent...

Hey Jungs! Ich kann euch beruhigen, ihr seit nicht die einzigen die das spielen! ;)
Ich hab ma ne frage weil ich komm einfach nicht weiter. ich häng grade daran diese eva als mechanikerin zu besorgen, aber ich finde die dumme taste für die hydraulikpumpe auf der tastatur nicht....weil da musste ja mit diesem riesencar fahren...könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

grüße andy

hallo hallöchen,,,also hab jetzt endlich mal ne xpadder version gefunden die auch geht,,,aber dat programm is lediglich dazu da ein pad zu konfigurieren...da kann man die intensität garnich einstellen,,halt nur die tasten belegen..... :(

Hi,
ich habe mir das Spiel auf gekauft und habe leider auch diesen Fehler mit den 610mb Ram...
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ?!

Bitte um Hilfe !!

MFG.

MaaveE am 09.09.2008 13:46 schrieb:
Hi,
ich habe mir das Spiel auf gekauft und habe leider auch diesen Fehler mit den 610mb Ram...

Bitte um Hilfe !!

MFG.

ganz vorn im thread findest du antwort :) mfg

stawacz79 am 09.09.2008 13:48 schrieb:
Hi,

Bitte um Hilfe !!

MFG.

ne sry leider geht das nicht... habe das gemacht mit der blink32.dll datei und so.. das funkt alles nicht... :(

MaaveE am 09.09.2008 13:53 schrieb:
stawacz79 am 09.09.2008 13:48 schrieb:
Hi,

Bitte um Hilfe !!

MFG.

ne sry leider geht das nicht... habe das gemacht mit der blink32.dll datei und so.. das funkt alles nicht... :(

also bei mir hat dat geklappt,hatte dat selbe problem,,,hab einfach die dll.dat von neverwinter drüber geknallt und schon liefs,,bis zum nächsten problem :P

naja habe es schon hundert mal neu installiert auf verschiedene Weisen, habe das mit der dll datei gemacht, habe es gecrackt wie sie im pandemic forum meinten....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. dabei würde ich es so gerne zocken.. :(

MaaveE am 09.09.2008 13:57 schrieb:
naja habe es schon hundert mal neu installiert auf verschiedene Weisen, habe das mit der dll datei gemacht, habe es gecrackt wie sie im pandemic forum meinten....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. dabei würde ich es so gerne zocken.. :(

geht mir genau so würds auch gern zocken.,ich spiel mit gamepad und das umschauen is sooo langsam das et dat spielen unmöglich macht.....probier doch mal ne andere binkw.dll dat aus dat klappt eigendlich auf jeden fall

Hi
Apropos Installation...
hat man bei Mercs 2 so wie bei MASS EFFECT nur ne begrenzte Anzahl an Keys oder gibts die da gar nicht?
Weil ich mir s ja eventuell zu legen möchte, dann kauf ich mir gebraucht, dann sind alle Keys weg, falls die's überhaupt gibt....
ich möcht mir nur sicher sein :)
Danke schon mal
MFG Oeggbert

Oeggbert am 09.09.2008 14:17 schrieb:
Hi
Apropos Installation...
hat man bei Mercs 2 so wie bei MASS EFFECT nur ne begrenzte Anzahl an Keys oder gibts die da gar nicht?
Weil ich mir s ja eventuell zu legen möchte, dann kauf ich mir gebraucht, dann sind alle Keys weg, falls die's überhaupt gibt....
Danke schon mal
MFG Oeggbert

ich glaub schon..stand glaub ich ganz klein auf der packung wenn ich mich nich irre..aber frag lieber nochmal...in der videothek bei uns gabs dat auch nich

stawacz79 am 09.09.2008 14:22 schrieb:
Oeggbert am 09.09.2008 14:17 schrieb:
Hi
Apropos Installation...
Danke schon mal
MFG Oeggbert

ich glaub schon..stand glaub ich ganz klein auf der packung wenn ich mich nich irre..aber frag lieber nochmal...in der videothek bei uns gabs dat auch nich

Ok danke :)
Ich informier mich noch mal woanders...^^

och man ... ich will das doch nur gamen.... weiß einer irgendwas über nen patch oder so ? weil es haben echt viele das 610 mb ram prob....

HIIIIILFE hat nich irgend jemand noch ne andere möglichkeit,,wie ich bei meinem 360gamepad
das umsehn verschnellern kann,,,hab das problem nur bei merc2..das macht es für mich unspielbar,,,,,xpadder funktioniert nich da man dort nur die tasten und sticks konfigurieren kann,aber nich die geschwindigkeit,,und wenn ich das im spiel mache verändert sich so gut wie garnichs,,,,,und bitte nich den tip geben dat mit tastatur zu spielen,,,,ich hasse tastaturen...
ich will doch einfach nur zocken
;( ;( ;( ;(

MaaveE am 09.09.2008 18:09 schrieb:
och man ... ich will das doch nur gamen.... weiß einer irgendwas über nen patch oder so ? weil es haben echt viele das 610 mb ram prob....

du musst irgendwas falsch machen das problem hatten viele mit dem ram,,,,und das mit der binkw.dll ist AUF JEDEN FALL die lösung....!!!!!!!!!es hat ja bei den anderen auch geklappt mfg

stawacz79 am 09.09.2008 18:13 schrieb:

du musst irgendwas falsch machen das problem hatten viele mit dem ram,,,,und das mit der binkw.dll ist AUF JEDEN FALL die lösung....!!!!!!!!!es hat ja bei den anderen auch geklappt mfg

Ich lade die rar runter, ziehe mir 1.6 b version von dem bink raus nenne die in bink.... um und kopiere sie in den installationsordner ?! was is daran falsch ?

MaaveE am 09.09.2008 20:41 schrieb:
stawacz79 am 09.09.2008 18:13 schrieb:

Ich lade die rar runter, ziehe mir 1.6 b version von dem bink raus nenne die in bink.... um und kopiere sie in den installationsordner ?! was is daran falsch ?

wie runterladen?????du sollst die einfach von nem anderen spiel rüber kopieren,,,und auch nich umbenennen....binkw32.dll heißt die....

tavrosffm am 07.09.2008 11:49 schrieb:
stawacz79 am 07.09.2008 09:48 schrieb:
oh mann langsam wirds mir peinlich,aber kannste mir vieleicht doch nochmal helfen und ne kleine hilfestellung geben was ich genau machen muss....

also da scheint es wohl 2 lösungsansätze zu geben.
der erste ist recht simpel.
einfach mercenaries mit offener internetverbindung starten (die firewall sollte merc2 den traffic erlauben) spielen und dann abspeichern.

beim 2. musst du den pfad bzw. den ordner "eigene dateien" umbenennen.
solltest du da andere dateien zu anderen spielen drin haben würde ich nur den merc2 savegameordner verschieben.
du findest den ordner unter eigene dateien /my games/merc2.
mach eine kopie davon und verschieb sie an einen anderen ort den originalen ordner einfach mal löschen (wenn du ihn gespeichert hast).
kann natürlich auch sein das der ganze ordner "eigene dateien" umbenannt werden muss da sonst das spiel den merc 2 ordner nicht findet.

also bevor du dann noch probleme mit anderer software bekommst würd ich einfach mal darauf hoffen dass die leute von pandemic schon an der arbeit sind nen patch zu bringen und so lange mal warten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo!
Bei mir ist genau das gleiche Problem vorhanden! Ich habe aber festgestellt das im Ordner/ Eigene Dateien kein eintrag von Mercenaries 2 vorliegt eben kein Savegame oder der gleichen! Deshalb möchte ich bitten das mir jmd seinen Savegame Ordner von Eigene Dateien kopiert und über email: thagrimreaper@web.de schickt!
Vielen Vielen Dank im vorraus
mfg Sim

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zurück