• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Mercenaries 2

AW: PROBLEME MIT MERCENARIES 2

Phantastisch!

Nachdem ich gestern mal das Mädel angespielt habe wollt ich eben zurück zum anderen Char...

Jetzt geht nix mehr,....Oi fang ich eben nochmal bei 0 an....is doch nurn Spiel^^

http://www.250kb.de/u/080915/j/t/d37a159d.jpg

Edith sagt:

Ich habs wieder hin bekommen, :]

toll,musste die Registry auf =eng umstellen,keine Ahnung warum das geändert wurde...mystery!

bei mir verstellt sich wenn ich bei auto save hin und her stelle immer die mausgeschwindigkeit auf max. :B

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe mit einem Freund das Spiel im Coop ca. 9 Stunden gespielt, und wir sind recht weit gekommen. Ich habe regelmäßig gespeichert und habe einen Spielstand der mit der Zeit in der wir aufgehört haben, betitelt ist. Er hat gehostet!
Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mein Geld noch habe, aber alle Aufträge, die ich gemacht habe, alles Arsenal, Alles benzin (inkl Updates) WEG sind.
Woran liegt das? Wiederkriegen kann ich den Spielstand wohl nicht, oder? Und wie kann ich das beim nächsten Mal vermeiden?

LG

TheRaindancekid am 22.09.2008 11:19 schrieb:
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe mit einem Freund das Spiel im Coop ca. 9 Stunden gespielt, und wir sind recht weit gekommen. Ich habe regelmäßig gespeichert und habe einen Spielstand der mit der Zeit in der wir aufgehört haben, betitelt ist. Er hat gehostet!
Nun habe ich das Problem, dass ich zwar mein Geld noch habe, aber alle Aufträge, die ich gemacht habe, alles Arsenal, Alles benzin (inkl Updates) WEG sind.
Woran liegt das? Wiederkriegen kann ich den Spielstand wohl nicht, oder? Und wie kann ich das beim nächsten Mal vermeiden?

LG

Der Spielfortschritt gilt immer nur für denjenigen, der das Spiel hostet. Ist zwar doof, aber so ist es nunmal. Ich glaube, das steht auch irgendwo im Handbuch.

chschluetter am 22.09.2008 11:37 schrieb:
TheRaindancekid am 22.09.2008 11:19 schrieb:
Hallo,

LG

Der Spielfortschritt gilt immer nur für denjenigen, der das Spiel hostet. Ist zwar doof, aber so ist es nunmal. Ich glaube, das steht auch irgendwo im Handbuch.

So ein Blödsinn, was soll denn sowas? Naja.

Hi Leute.
Das problem mit den speicherständen hab ich auch. Hab auch schon die ganzen tipps von dem forum hier ausprobiert und nichts hat geholfen.
Ich dachte mir einfach mach ich halt mehr speicherstände. PAH das blöde spiel haut sie einfach alle kaputt. jetzt hab ich 12 saves die alle im AR*** sind.
Aber da ja mit dem Problem ja das spiel anscheinend nicht genug wut verursacht hat, hat es jetzt kurzer hand den sound etwas beschnitten. Soll heißen
Die Titelmusik und auch die im Menu sind alle da. nur im spiel fehlt die sprache und die laufgeräusche. die vom schießen und autos und so ein rotz der da alles noch töne von sich gibt ist noch da. das war mit version 1.0. jetzt hab ich 1.1 da lief es wunderbar. bis heute. da ging es wieder los.
Bei den Problemen fällt diese halb verkackte Auto-Aiming funktion kaum noch ins gewicht.
PS: Das Spiel ist bisher die Schlechteste Konsolen portierung die mir untergekommen ist.Und Blacksite war schon grottig(ist zwar nicht von EA aber es spiegelt das problem der mit der kompetenz der qualitätskontrolle auch gut wieder). Aber was EA da dem kunden zum fraß vorgeworfen hat ist der letzte müll.Ob die ihre Produkte überhaupt testen. Wenn jeder so auf die Qualität achten würde wie viele Softwareschmieden.OH Gott.

DennisSchulz80 am 25.09.2008 18:16 schrieb:

das problem mit dem speichern hab ich auch und warte auf nen patch der das behebt.
in der zwischenzeit einfach über die spiel fortsetzen funktion den letzten spielstand laden.
die soundprobleme hab ich in den griff bekommen.
einfach mal das spiel im windows 98 / me kompatibilitätsmodus starten.
probier es mal aus.

Danke das mit kompatiblitätsmodus hat zumindest das problem gelöst.
Ist aber schon eine arme leistung das man erst in 98/ME modus gehen muß.
Und dieses vertikal drehende Crocodil-Kanonenboot ist zwar eine lustige sache. Aber sowas fällt doch auf.So klein ist das scheißteil nun auch nicht.

also das problem mit dem speichern hab ich auch noch.

hab schon den ordner umbenannt. dann legt er einen neuen an und der fehler ist wieder da.

spiel zwar mit "Fortsetzen", aber ich hätte doch gern ein savegame von genialen Missionen (z.B.: Bohrinsel)

hoffe da kommt schnell ein Patch oder Fix raus bevor ich das zweitemal anfange

Hi Leute.
Ich habe dieses 610mb ram Prob. auch. Ich habe die binkw Datei da schon von anderen Spielen rüberkopiert, trotzdem funzt das nicht? Kann mir da jmd. weiter helfen? :O

Crowly am 19.10.2008 12:37 schrieb:
Hi Leute.
Ich habe dieses 610mb ram Prob. auch. Ich habe die binkw Datei da schon von anderen Spielen rüberkopiert, trotzdem funzt das nicht? Kann mir da jmd. weiter helfen? :O

patch 1.1 schon drauf?
probier es mal damit.
try running the game from the DVD autorun menu instead of the desktop shortcut

Jow das mit dem Patch habe ich auch schon gemacht, Trotzdem kein Erfolg :/
Also steht da alles erfolgreich installed etc.

Crowly am 19.10.2008 16:22 schrieb:
Jow das mit dem Patch habe ich auch schon gemacht, Trotzdem kein Erfolg :/
Also steht da alles erfolgreich installed etc.

nein nicht neu installieren....du sollst das spiel mal vom autorun aus starten anstatt von der desktopverknüpfung.

Das mit den Dateien da von "http://vogons.zetafleet.com/download.php?id=4693&sid=1b30affad850cd77e15f35757b376da6" ... da soll ich doch einfach nur die 1.6b datei umbennen in "binkw32.dll" und dann da in den mercenaries2 ordner ggn. die alte Datei tauschen wenn ich das so richtig verstanden habe oder?.. und dies mit dem auto run funzt leider nicht :O

Crowly am 19.10.2008 18:17 schrieb:
Das mit den Dateien da von "http://vogons.zetafleet.com/download.php?id=4693&sid=1b30affad850cd77e15f35757b376da6" ... da soll ich doch einfach nur die 1.6b datei umbennen in "binkw32.dll" und dann da in den mercenaries2 ordner ggn. die alte Datei tauschen wenn ich das so richtig verstanden habe oder?.. und dies mit dem auto run funzt leider nicht :O

hmmm ja richtig.
dann weiß ich auch leider nicht weiter.hatte dein problem auch nie gehabt.
habs es nur im pandemic forum unter dem thread "solutions" gelesen.
kannst ja mal das forum abklappern vielleicht steht da ja noch was anderes dazu.
dass das wohl mehrere haben ist vielleicht eine hoffnung dass es mal mit nem patch gefixt wird.
gibt ja noch genügend andere bugs im spiel die danach schreien.
hab das spiel auch gefrustet beiseite gelegt.

hast du eigentlich mal probiert das game im windows98 kompatibilitäts modus zu starten?
das hat bei mir die soundhänger in den zwischenvideos und im intro abgestellt.

Hmm... ich guck mal ob ich das i-wann zum laufen bekomme. Im 98 Mod. hab ich´s noch nicht gemacht, nein. Aber ich bedanke mich vielmals für die Tipps. Danke =)

Hi. Ich habe das wiedermals mit der Datei 1.6b versucht, ohne Erfolg. kA ob ich da was falsch mache oder wieso das nicht funzt... kann mir jmd. genau die "Anleitung" schreiben wie er es gemacht hat, also linksklick hier und da ... ? wenn es niemandem was ausmacht pls schicken :P tut mir leid ^.^

hy ich bin neu ich habe ein problem ich will mich bei mercenaries2 anmelden aber im spiel kann ich meine email nicht schreiben ich kann net das @ ein geben?? könnte mr einer bitte helfen , ich tät mich freuen wenn mir einer helfen könnte

DANKE

MfG manomano

Hast Du vielleicht die englische Version oder ein englisches Tastaturschema? Dann ist das @ mit Shift+2 zu erreichen.

Hiillffee!!

Mercenaries 2 läuft gar nicht erst an! Es sind (nur) 2,23 GB installiert, was mich schon wundert..die Maus arbeitet kurz, dann wars das! NIX!!

Habe nen Quad mit 2,4 GH, 3 GB Ram, Radeon HD 2600 Pro und Sound und Grafikkartentreiber neu und aktuell!!

Bitte helft mir!!

Zurück