• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002

AW: Probleme mit Frauen

Es gibt bestimmt wege sie in dieser nacht schon im auto rumzukriegen.

gings nich ohne worte ??? --> schmachtend bewundernder blick und warme finger ( standheizung an! )

:muh: hm, die Geschichte hört sich sehr gefaked an. "hey baby blas mir einen", son scheiss würde keiner bringen... Also, story ist gefaked oder? gib mir recht :-D

ich weiss nich...
eigentlich darf heute kein mann mehr so dumm eine frau anmachen

ich meine bei all der Bravo lektüre(bis 10), Taff gucken und "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus" Bestseller muss doch jeder das andere geschlecht bestens verstehen..... oder nich?

wenns gefaked is dann hoffentlich selbst ausgedacht u. nicht reinkopiert.
also ich hab gesabbert! "willste ***" war`n herber absturz!
 
AW: Probleme mit Frauen

Vergiss die Frau! Du hast ehrlich gefragt und wenn Sie Deine Ehrlichkeit nicht schätzt ist sie dumm!

:)
 
AW: Probleme mit Frauen

Vergiss die Frau! Du hast ehrlich gefragt und wenn Sie Deine Ehrlichkeit nicht schätzt ist sie dumm!

:)

Mach dich nicht lustig, Benutzername scheint echt Probleme zu haben und sich zu wundern was zum Teufel er nur falsch gemacht haben könnte ;)

Ps: Den Link hab ich erstmal weiter verschickt ... ;)
 
AW: Probleme mit Frauen

Tja, da kommt man sich vor wie bei einer Schmiedeausbildung für Frauen. Zuerst machen sie das Eisen so heiß wie den Vesuv kurz der Eruption, und wenns dann ums kunstvolle Bearbeiten geht, lassen sie es einfach fallen. ;)

Aber Im ernst. Verstehen kann man das ganze natürlich nicht mehr. Aber das ist ja nix neues. Mir gings auch schon so ähnlich und irgendwann treiben einem die Weiblichen dann sogar so weit, dass man gaaar nicht mehr weiß ob nun zu früh, zu spät, indirekt oder besser direkt, ob oben oder unten... ;)
Du hast meiner Meinung nach im Grunde nichts falsch gemacht (auch wenn du es vielleicht etwas dezenter ausdrücken hättest können) aber SIE wußte ja offensichtlich nicht was sie will. (und das Tolle ist, dass am Ende dann immer der Mann als Depp dasteht.)
Die Signale waren echt eindeutig und wenn sich ein Weibchen im Tierreich so aufführen würde, möchte ich nicht wissen was ihr blüt.

Aber wenn ich mal ganz egoistisch sein darf, wünsche ich dir noch viele derartige Erlebnisse, weils echt sehr amüsant zu lesen war. ;) :)=)
 
AW: Probleme mit Frauen

:muh: hm, die Geschichte hört sich sehr gefaked an. "hey baby blas mir einen", son scheiss würde keiner bringen... Also, story ist gefaked oder? gib mir recht :-D

Also die ist hundert pro gefaked. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!
 
AW: Probleme mit Frauen

Ich neme an, sie wollte schon doch wenn du Fragst: "***"
klingt das für eine Frau etwas "UR-Menschlich"

wenn du das nächste mal so eine chanze hast, versuche es wenn dir nix besseres einfällt zumindest mit "SEX" anstatt mit "***"


wenn dir nix besseres einfallen sollte, versuche es mit
=>zu dir/mir ins Haus kommen.
=>N Film anguggen.
=>Mit m Auto ne bissel rumfahren, am besten auf n Berg mit gutem blick auf eure Stadt/Dorf, wo man schön viele lichtes sehen kann....das gefällt Frauen irgendwie...

oder mit irgendwas anderem, was zwar zum "***" führen könnte, aber
NIEMALS MIT DER FRAGE: ***?!


jetzt mal ne Frage: Hast du dir das ausgedacht oder bist du so Doof?!?!

das mit der Frage: *** funktioniert nur in Sex-Filmen oder bei dummen Schlampen
Schau anstatt den Sex filmen mal nen Romantischen film an, (ich tu das gezwungener maßen durch meine Freundin)
 
AW: Probleme mit Frauen

also wie wir aus der aktuellen pcg von RR gelernt haben, sind frauen wie computer: man kann und wird sie einfach nicht verstehen.
nun zu deinem problem. also das die tussi auf poppen aus war, des braucht hier niemand bestreiten. aber wenn sie das schon ist und du das merkst, wieso fragst du sie dann? ich meine, wenn sie dir schon solch klare zeichen gibt und du dann voll bescheuert fragst: "***?", dann denkt die sich doch:"klar du vollidiot! warum mach ich wohl die ganze aktion?!" und spätestens jetzt hast du sie abgewürgt. wenn du schon weißt das sei poppen will, dann geh' halt 'ran an den speck!
 
AW: Probleme mit Frauen

Zwar gehe ich nicht davon aus das die Story stimmt, aber fürs nächste mal merke dir das 5 Longdrinks bei dir wohl nicht reichen *g*

Und frag vielleicht lieber ob ihr nicht noch nen Film gucken wollt oder sowas in der Art. Die Frauen bei denen das mit der Frage " ***? " funktioniert sind meist eh nur hässliche Schlampen.
 
AW: Probleme mit Frauen

zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich köstlich amüsiert hab. Die Geschichte ist wirklich fabelhaft, und, falls war, Daumen hoch an Dich, Benutzername.

Dank SZ ist mir ein Spruch mit besonderer Weisheit aufgefallen, danke an beide.

und nun zum ... ähm... ja .. *** halt, ne? Weisst Du was? Das nächste Wochenende, der nächste Discobesuch oder der nächste Kaffe in der Nachbarswohnung wird schon kommen....hast Du sie schon abgehakt? ...allein des Photos wegen würde ich es nicht tun =) Ihr kennt euch doch schon sooooo lange...da "geht noch was" ;) *g* (das war grad ein Zwinkern und ein Grinsen, hoffe, Du weisst inzwischen, was man(n) damit ausdrücken möchte).

Naja, Benutzer- "AMOR" -name, Kopf und alles andere hoch, wird scho!
 
AW: Probleme mit Frauen

Du kannst ja auch das nächste mal fragen ob sie noch Milch gibt ! *g
 
AW: Probleme mit Frauen

Du kannst ja auch das nächste mal fragen ob sie noch Milch gibt ! *g



Also die Geschichte ist mal mehr als lustig. Aber der Text ist glaube ich schon gefaked. Von irgendwo rauskopiert mit dem komischen Link zum Bild. Aber trotzdem. In dem ihr zusammen in die Wohnung gegangen seit war das quasi schon die Einladung. Mit der Frage "***?" hast du alles versaut. Du hättest nicht mal mehr was sagen müssen.
 
AW: Probleme mit Frauen

Du kannst ja auch das nächste mal fragen ob sie noch Milch gibt ! *g



Also die Geschichte ist mal mehr als lustig. Aber der Text ist glaube ich schon gefaked. Von irgendwo rauskopiert mit dem komischen Link zum Bild. Aber trotzdem. In dem ihr zusammen in die Wohnung gegangen seit war das quasi schon die Einladung. Mit der Frage "***?" hast du alles versaut. Du hättest nicht mal mehr was sagen müssen.

Ich pflege meine Erzählungen weder zu fälschen noch zu kopieren. Der eine oder andere ist eben nicht darauf angewiesen, seine Emails zu veröffentlichen oder auf einschlägigen Seiten etwas zu kopieren.

Sabrina hat sich übrigens mittlerweile entschuldigt und meine Einladung zum Essen angenommen. Dieses Mal werde ich mich geschickter verhalten. Hoffentlich.
 
AW: Probleme mit Frauen

Vergiss die Frau! Du hast ehrlich gefragt und wenn Sie Deine Ehrlichkeit nicht schätzt ist sie dumm!

:)

Mach dich nicht lustig, Benutzername scheint echt Probleme zu haben und sich zu wundern was zum Teufel er nur falsch gemacht haben könnte ;)

Ps: Den Link hab ich erstmal weiter verschickt ... ;)

Wohin denn? Ich kann jeden Ratschlag brauchen, also sieh zu, daß einige brauchbare Hinweise zurückkommen.
 
AW: Probleme mit Frauen

Wer hat sie nicht, die Probleme mit dem anderen Geschlecht. Da ich männlich bin, geht es in diesem Thread um Frauen. Oder um solche, die eines Tages welche sein werden: Keine Transsexuellen, sondern weibliche Teenies.

Letzten Samstag hat mich Sabrina, Maltes Schwester, gebeten, sie in eine Diskothek zu begleiten. Ich wollte sie schon fragen, warum sie nicht mit ihrem Bruder geht, doch ein Blick auf Malte, der gerade sein wöchentliches Dreck-zwischen-den-Zehen-hervorpulen-Ritual vollzog, belehrte mich eines Besseren. Ohne zu wissen, worauf ich mich da einließ, sagte ich zu. Das war ein Fehler.

Zum besseren Verständnis sollte ich erwähnen, daß Sabrina 18 ist und ungefähr so aussieht: http://www.pageant.net/ronniebueche/images/ronnie5.jpg (das ist kein Foto von ihr, sondern eine mir unbekannte junge Dame, die ihr ähnlich sieht. Von Sabrina gibt es keine Fotos im Internet.)

So stand ich also am Samstag Abend vor dem Spiegel und versuchte, mich toll zu finden, als Sabrina mit nur zwei Stunden Verspätung an der Tür klingelte. Erstaunt über solch eine Pünktlichkeit wollte ich sie bereits mit einem wohlwollenden Spruch beglücken, als ich bemerkte, was sie anhatte. Oder vielmehr nicht anhatte. "Nimmst du mich so mit?", fragte sie und drehte sich einmal um die eigene Achse. Ich sah Harry, meinen Hamster, der am Boden entlangschlich und versuchte, unter ihren Rock zu linsen. Offenbar hatte er Erfolg, denn plötzlich erstarrte er und fiel auf die Seite. Als er sich wieder gefangen hatte, zwinkerte er mir zu und grinste. "Na klar", sagte ich zu Sabrina. Sie hakte sich bei mir ein, und wir machten uns auf den Weg.

Bereits im Auto legte sie ihre Hand auf mein Bein, was das Fahren nicht unbedingt erleichterte. Nachdem ich den Türsteher unter Zuhilfenahme eines kleinen blauen Scheins dazu überredet hatte, mich einzulassen, setzten wir uns an ein Tischchen in einer Nische. Sabrina schlüpfte sofort aus ihren Schuhen und begann, meine Beine mit ihren Füßen zu berühren. Zum Glück war die Musik, genaugenommen diese Geräusche, die heutzutage als Musik bezeichnet werden, laut genug, um mein nervöses Schnaufen zu übertönen. Sie beugte sich vor und bat mich um Feuer. So stellte ich fest, daß sie wirklich keine Unterwäsche trug. Die betrunkenen Gestalten am Nebentisch merkten das auch, zwinkerten mir zu und grinsten.

Später tanzte ich mit ihr. Eigentlich kann ich gar nicht tanzen, aber das fiel überhaupt nicht auf, da ohnehin jeder nur Sabrina ansah. Sie vollführte ein sehenswertes Herumgehopse. Es passte zwar nicht zum Rhythmus der Musik, schien aber trotzdem jedem zu gefallen. Zumindest den männlichen Besuchern, denn sie zwinkerten mir alle zu und grinsten. Eines Tages komme ich noch dahinter, was die alle mit ihrem Zwinkern und Grinsen meinen.

Im Laufe des Abends trank Sabrina etwa fünf bis sechs Longdrinks, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, da ich zu abgelenkt war. Als es Zeit wurde zu gehen, zwinkerte sie mir zu und grinste. "Aha, fängt sie auch schon damit an", dachte ich. Da sie nicht mehr sicher laufen konnte, trug ich sie hinaus zu meinem Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz. Zuhause angekommen meinte sie: "Was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend? Es ist noch zu früh, um schlafen zu gehen." Wenigstens verzichtete sie diesmal darauf zu zwinkern und zu grinsen. Stattdessen gab sie mir ein Küßchen auf die Wange. Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte sie das, was mir schon den ganzen Abend im Kopf herumging: "***?"

Ihre genaue Reaktion möchte ich hier nicht wiedergeben, letztendlich lief es auf ein deutliches "Nein!!!" hinaus. Mit drei Ausrufezeichen. Heute nachmittag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.

Ist es normal, daß sich eine Frau den ganzen Abend an einen heranmacht und dann am Ende doch einen Rückzieher macht? Da soll einer die Frauen verstehen. Was soll ich nur tun?

sag nie zu einer frau "***".das gibt ihr das gefühl eine billige *** zu sein.auch wenn sie vielleicht eine ist*g*
 
AW: Probleme mit Frauen

Sabrina hat sich übrigens mittlerweile entschuldigt und meine Einladung zum Essen angenommen.

Warum hat SIE sich entschuldigt? Normalerweise sollte es doch andersrum sein........ :o

vielleicht weil sie bemerkt hat das sie sich auch sehr offensichtlich verhalten hat? Aber es sollten sich vielleicht beide entschuldigen.


...und zwar beim Versöhnungssex :-D
 
AW: Probleme mit Frauen

Wohin denn? Ich kann jeden Ratschlag brauchen, also sieh zu, daß einige brauchbare Hinweise zurückkommen.

das mit "***?" klappt meines erachtens nach höchstens bei richtigen schlampen, die wirklich scharf auf dich sind und sich nicht dafür schämen (=das problem: mädchen schämen sich oft für ihre bedürfnisse, bzw. sehen sie ihre muschi als konversations-tabuzone)

das ist wie mit dem wichsen bei 14-jährigen möchtegern-gangstern: se tuns alle, aber keiner würdes zugeben ...
 
Zurück