• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit der Aktivierung von Far Cry 3

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.773
Reaktionspunkte
242
Hallo!

Ich bin sei zwei Stunden mit Uplay und Far Cry 3 am verzweifeln.

Ich habe letzte Woche den Gutschein für FC 3 zu meiner Grafikkarte bekommen. Gestern habe ich ihn eingelöst und FC3 auf der Seite von Ubisoft gekauft (Nicht über Uplay). Anschließend musste ich den Downloadmanager herunterladen und ausführen. Uplay habe ich dann installiert, kann mich auch anmelden. Nur wo ist mein Far Cry 3? Unter meine Spiele taucht es nicht auf. Den Lizenzschlüssel habe ich, aber ich finde nirgends eine Option, das Spiel damit frei zu schalten. Ich finde auch nirgends eine Datei zum Starten des Spiels oder der Installation. Hilfe!

SORRY, KANN GESCHLOSSEN WERDEN. BEI DER ERSTEN INSTALLATION WAR WOHL WAS SCHIEF GELAUFEN, BEIM ZWEITEN MAL HATS FUNKTIONIERT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück