Far Cry 3 stürzt ab nach Neuinstallation

XerCrox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Far Cry 3 stürzt ab nach Neuinstallation

Guten Abend, ich habe Far Cry 3 neuinstalliert weil es immer bei Badtown abgesürzt ist und ich kein anderen weg mehr hatte. Nun habe ich das Problem wenn ich meinen alten Spielstand öffnen wurde der durch Uplay in der Cloud gespeichert wurde das spiel sofort abstürtz ist kommt sofort das kästchen mit der Problem suche. Das gleiche wenn ich ein neues Spiel anfangen will gleich nachdem ich den schwierigkeitsgrad aussuchen möchte hört es auf zu funktionieren, was kann ich nun machen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Sind alle Treiber aktuell? Hattest Du vlt von irgendwas ein Update, was schuld sein kann, zB auch Virenscanner?
 
TE
X

XerCrox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
AMD Grafikkartendriver ist in ordnung (stand 10.12.14)
Intel Prozessordriver lad ich gerade im intel driver update utility die intel hd graphics driver aktualisierung runter.
ich besitze aviria free als virenschutz.
Eigl. kann alles nur mit der neuinstallation zutun haben. Ich habe heute früh es nähmlich noch einmal versucht das spiel zu spielen, also vor der neuinstallation.
Es ging eigl. alles außer das ich einfach nicht nach badtown kam, da das spiel beim hinporten und hinfahren sofort crashte. alle haben mir geraten ich soll es neu installieren
und jetzt habe ich den salat. das spiel macht sehr viel spass und ich weiß einfach nicht mehr was zutun ist.
ich habe auch verrsucht den 1.05 update runterzuladen. vergebens da steht die nummer ist verkehrt oder sowas, obwohl icxh den key bei den großen keyshop mmoga gekauft habe und bei uplay das spiel runtergeladen habe.
das spiel ist echt toll und ich bin einfach nur noch verzweifelt. :(

Hat jemand ein lösungsansatz bitte :( ?
 

Typhalt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
373
Reaktionspunkte
26
Naja wenn des spiel so viel Spaß macht, kannst ja von vorne anfangen :P
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, du bist in uplay eingeloggt und hast das Game auch in Deiner Spieleliste? Dann musst Du es an sich DORT runterladen und auch patchen können, bzw: normalerweise isses so, dass man das Game nach dem Download startet, und dann schlägt uplay noch den Patch vor - das bestätigt man, lädt den runter und installiert den am Ende. Und es kann gut sein, dass es mehrere Patches nacheinander sind.
 
TE
X

XerCrox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
@
Thyphalt würde ich ja machen, aber wenn ich es neustarten möchte und nachdem ich den schwierigkeitsgrad eingestellt habe stürtzt es sofort ab.

@ Herbboy Ja ich bin bei Uplay eingeloggt und habe esdort auch auf meiner Spieleliste. Nach der Deinstallation habe ich es mir dort auch wieder runtergeladen.
Da war das Spiel und da stand ein button mit runterladen. Die Patches habe ich glaube ich auch runtergeladen. Zumindestens waren am Ende 5 Programme darunter Dircet X zum herunterladen bereit. Wobei ich mir nicht sicher war ob das die patches sind.

Jetzt steh ich hier und in einfach nur noch verzweifelt :(
 
TE
X

XerCrox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ich bin der dümmste mensch der Welt.
Es war doch soooo einfach. Ich muss zugebenb ich habe mir Uplay erst wegen dem Spiel runtergeladen und als ich etwas geforscht habe bei dem Uplay Player bei Far Cry
hab ich die option "Dateien überprüfen" gefunden. Tja die hat mein Hintern gerettet. Es geht alles wieder, die kaputten Dateien wurden ausgetauscht und repariert.
Badtown, ect. geht alles wieder.
Ich danke euch für eure Hilfe. Viewlen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten