• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem WinXPdualcorehotfix!

E

Erloeser

Gast
Ich würde gern den von deepsilver und jowood empfohlenen hotfix installieren, allerdings unterbricht er immer die Installation:

KB896256 Setup Error
... und erklärt mir das meine winxp files nicht upgedated werden können weil die installierte Sprache auf meinem System nicht mit der Update Sprache übereinstimmt!

Kann mir jemand da draußen helfen?

Vielen Dank

Denn selbst auf meinem DualCore 4800+ mit 2GB RAM und der 7950 GX2 ruckelt das Spiel immer noch!

Lord_Rancor am 24.10.2006 04:20 schrieb:
INU-ID am 24.10.2006 01:02 schrieb:

Hmmm, ein Spiel, das bei dem System noch ruckelt und von Jowood kommt... Hmmm, was könnte das nur sein *g*

Kleiner Tip: G... 3 vielleicht? :-D

Oder Gilde 2?
Vielleicht auch Spellforce2 (gab's/gibt's teilweise auch Probs)
Tippe allerdings auch auf Gothic 3.
Aber eine genauere Bezeichnung wäre sicherlich nicht falsch gewesen ;)

aber es geht ja auch gar nicht um das spiel, sondern um einen WinXp-patch.
der patch ist allerdings für XPpro, ist pro auch vorhanden? denn home müsste erstmal dualcoretauglich gemacht werden mit einem anderen patch.
war's der patch, der auf rapidshare liegt? der sollte eigentlich gehen...
http://rapidshare.de/files/6167706/WindowsXP-KB896256-v3-x86-DEU.exe.html

edit: es ist aber kein ganz normales ruckeln, das dieser fehler hervorruft. eher so ein kurzzeitiges zu schnell laufen und dann kurz stehenbleiben. also völlig unspielbar wird das dann, gegen ein bisschen geruckel wird der patch nicht helfen.

Erloeser am 24.10.2006 00:39 schrieb:
Denn selbst auf meinem DualCore 4800+ mit 2GB RAM und der 7950 GX2 ruckelt das Spiel immer noch!
Habe das gleiche System und nachdem ich in dem freigeschalteten Forceware-Treiber die "max. Bilder im Vorraus berechnen" auf 0 gestellt habe, ruckelt es nur noch ab und an mal so geringfügig, dass ich schon drauf achten muss um es mitzubekommen.

Probiers mal aus. Bei mir hat es die Ruckler minimiert! :top:

Edit: Ich habe keinen Dualcorepatch drauf.

armundhaesslich am 24.10.2006 11:47 schrieb:
Edit: Ich habe keinen Dualcorepatch drauf.
Ich auch net, und bei mir läufts oooch alles ohne Probs... (ATI Graka)

Edit: UNd diesen AMD-Dualcore-Optimizer habsch au net druff...

Zurück