• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit clonecd und nero

Lupus21

Stille/r Leser/in
Moin,
ich hatte bisher noch Brennprogramme installiert. Nun habe ich clonecd 3xxx
und Nero 7 installiert.
Mein problem Doom 3 oder Medal of Honor Pacific.. sagen mir dauernt das ein cd dvd Emulator ect. aktiv ist.
Gibt es eine möglichleit dies auszustellen ohne gleich die Brennprogramme zu löschen oder nen patch oder oder

Wahrscheinlich ist das problem uralt, aber ich habe bis jetzt nun mal keine Brennsoftware gebraucht.
Danke im voraus

Lupus21 am 04.12.2005 13:59 schrieb:
Moin,
ich hatte bisher noch Brennprogramme installiert. Nun habe ich clonecd 3xxx
und Nero 7 installiert.
Mein problem Doom 3 oder Medal of Honor Pacific.. sagen mir dauernt das ein cd dvd Emulator ect. aktiv ist.
Gibt es eine möglichleit dies auszustellen ohne gleich die Brennprogramme zu löschen oder nen patch oder oder

Wahrscheinlich ist das problem uralt, aber ich habe bis jetzt nun mal keine Brennsoftware gebraucht.
Danke im voraus

Bitter halt das CloneCD illegal ist. Deswegen kann ich dir hier nur raten: Deinstallieren. (Es gibt so Files die ändern die Registry so, dass das Game nichtmehr merkt das Emu. Progs installiert sind).
Mfg, waKKa

Zurück