• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit c&c von ausgabe 04/10

Fylas

NPC
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab hier nen kleines problem ich wollte diese world domination tour ausprobieren aber alles was ich bekomme ist ne fehler meldung das die online komponenten nicht richtig installiert sind kann man das irgendwie fixen oder ist der spiel modi nicht enthalten?



(ich liebe einsatz beiträge XD)
 
Kauf dir Computer Bild Spiele. Die haben auch C&C 3 (sogar mit Add-On). Im Gegensatz zur tollen PC Games haben die nicht die 1:1 ungepatchte und unberührte gedownloadete Dateien aus der Webseite von C&C sondern eine Version, die auch läuft und sich wie jedes andere Spiel auch installieren lässt. Bei mir läufts ohne Probleme. Die PC Games habe ich danach weg geschmissen.
 
Kauf dir Computer Bild Spiele. Die haben auch C&C 3 (sogar mit Add-On). Im Gegensatz zur tollen PC Games haben die nicht die 1:1 ungepatchte und unberührte gedownloadete Dateien aus der Webseite von C&C sondern eine Version, die auch läuft und sich wie jedes andere Spiel auch installieren lässt. Bei mir läufts ohne Probleme. Die PC Games habe ich danach weg geschmissen.

Klingt eher nach Pebcak :rolleyes:
zumal da auch das Addon auch bei der PCGames drauf ist und man das Ding einfach Entpackt und die EXE. ausführt
also mal die Frage warum du was behauptest was garnicht stimmt
 
Zurück