Problem mit Tipp für Gothic3
Ich hatte, wie so viele, das Problem, dass ich nicht mehr mit dem Anführer sprechen konnte, weil er alle morras tötet.
In einem Thread hab ich folgendes gelesen
Hat nach paar versuchen geklappt. Hier also die Lösung, wenn ihr mit den Anführern nicht mehr sprechen könnt weil Ihr zuviele Städte eingenommen habt:
1. In die nähe der Person, die man wieder friedlich machen will gehen.
2. Marvin konsole aktivieren (im spiel schnell marvin eingeben)
3. Konsole mit der ^-Taste öffnen
4. Den NPC editieren, denn man eben friedlich machen will... in meinem Fall edit Zuben (darauf achten, dass Zuben mit nem Grossbuchstaben beginnt.)
5. ins register gCNPC_PS wechseln um dort folgenden Eintrag zu verändern:
Type -> Friend
Das wars auch schon, danach kann man wieder normal mit den Führern sprechen und die ganzen quests doch noch erledigen. Das angequatsche vonwegen "Nicht mehr bereit ein Risiko einzugehen" fällt komplett weg.
MEIN PROBLEM IST JETZT DER SCHRITT 5. Was muss ich da machen
Ich hatte, wie so viele, das Problem, dass ich nicht mehr mit dem Anführer sprechen konnte, weil er alle morras tötet.
In einem Thread hab ich folgendes gelesen
Hat nach paar versuchen geklappt. Hier also die Lösung, wenn ihr mit den Anführern nicht mehr sprechen könnt weil Ihr zuviele Städte eingenommen habt:
1. In die nähe der Person, die man wieder friedlich machen will gehen.
2. Marvin konsole aktivieren (im spiel schnell marvin eingeben)
3. Konsole mit der ^-Taste öffnen
4. Den NPC editieren, denn man eben friedlich machen will... in meinem Fall edit Zuben (darauf achten, dass Zuben mit nem Grossbuchstaben beginnt.)
5. ins register gCNPC_PS wechseln um dort folgenden Eintrag zu verändern:
Type -> Friend
Das wars auch schon, danach kann man wieder normal mit den Führern sprechen und die ganzen quests doch noch erledigen. Das angequatsche vonwegen "Nicht mehr bereit ein Risiko einzugehen" fällt komplett weg.
MEIN PROBLEM IST JETZT DER SCHRITT 5. Was muss ich da machen