• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Norton 2004

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Hi @ all

erstmal wünsche ich allen von euch ein frohes neues Jahr :-D

Mein Problem:
Im Hauptmenü von Norton Internet Security 2004 ist ein Modul mit dem Namen „Intrusion Detection“ und dahinter steht AUS – wenn ich dieses nun einschalten will erscheint folgende Fehlermeldung: „Einstellung konnte nicht gespeichert werden. Überprüfen Sie, ob Ihr Windows-Konto möglicherweise eingeschränkt ist.“

Da ich aber das einzige Konto auf meinem PC nutze, habe ich doch alle Rechte, oder.
Wenn ich mich in Abgesicherten Modus als Admin. anmelde, verweigert Norton den Start, weil es im Abgesicherten nicht starten kann.

Was kann/soll ich machen??? :confused:

Danke

Auf der Symantec Seite findest Du die Lösung. ;-) Du musst nur Live-Update laufen lassen und die Intrusion Detection updaten lassen dann klappts mit dem aktivieren. ;-)

Goddess am 02.01.2005 06:39 schrieb:
Auf der Symantec Seite findest Du die Lösung. ;-) Du musst nur Live-Update laufen lassen und die Intrusion Detection updaten lassen dann klappts mit dem aktivieren. ;-)

Danke das ist genau das richtige
Nun läuft es wieder! :top:

Zurück