P
PizzaPasta2010
Gast
hallo Leute!
ich hab mir vor einer zeit eine neue e-mail adresse zugelegt, und wollte sie beim account von windows live
mit meiner letzten email austauschen.hat nach langenm frust auch funktioniert.xbox.com und account.live.com
haben die neue email nauch angenommen.
nun mein problem:
ich starte games for windows live und melde mich auch mit der neuen adresse an.die adresse wird auch angenommen, doch dann erscheint eine meldung wenn ich auf "marktplatz" gehe:
Unbenannt.png (9375
bei : Melden Sie sich von diesem Konto ab, und melden Sie sich mit einer
anderen E-Mail-Adresse an.
passiert nichts also es wird nicht geladen.
bei: Bleiben Sie mit diesem Konto angemeldet.
kommt eine neue meldung:
Unbenannt.png (37901
die zwei screenshots zeigen eine web adresse.sie ist meine alte adresse.
meine alte adresse dürfte aber garnicht mehr irgendwo angemeldet sein, da ich alle accounts schon geändert haben müsste.
ps:sorry für die ganze kleinschrift im Text.
ich hab mir vor einer zeit eine neue e-mail adresse zugelegt, und wollte sie beim account von windows live
mit meiner letzten email austauschen.hat nach langenm frust auch funktioniert.xbox.com und account.live.com
haben die neue email nauch angenommen.
nun mein problem:
ich starte games for windows live und melde mich auch mit der neuen adresse an.die adresse wird auch angenommen, doch dann erscheint eine meldung wenn ich auf "marktplatz" gehe:
Unbenannt.png (9375
bei : Melden Sie sich von diesem Konto ab, und melden Sie sich mit einer
anderen E-Mail-Adresse an.
passiert nichts also es wird nicht geladen.
bei: Bleiben Sie mit diesem Konto angemeldet.
kommt eine neue meldung:
Unbenannt.png (37901
die zwei screenshots zeigen eine web adresse.sie ist meine alte adresse.
meine alte adresse dürfte aber garnicht mehr irgendwo angemeldet sein, da ich alle accounts schon geändert haben müsste.
ps:sorry für die ganze kleinschrift im Text.