• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Messenger 7.0 (Beta) und Messenger Plus! 3.25

• Ersteller Ersteller Blank_ohne_Jones
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blank_ohne_Jones

Gast
Moin
Ich hab n Messenger 7.0 (Beta) drauf und wollt mir neulich de Plus! Version 3.25 mit draufmachen. Nachdem ich die installiert hatte, hatt ich eine Schaltfläche namens "Plus!" mehr!! Wenn ich draufklicke öffnet sich folgendes Fenster:
"Messenger Plus! - Kompatibilitätsinformation
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Messenger Plus! kann seine Funktion nicht im Messenger einfügen. Üblicherweise wird dieses Problem durch die Installation einer neuen Messenger Plus! Version gelöst."

Wenn ich auf die Schaltfläche "Updates suchen" gehe, kommt: "Sie verfügen über die neuste Messenger Plus! Version"

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
greetz and thx

Blank_ohne_Jones am 06.03.2005 16:51 schrieb:
Moin
Ich hab n Messenger 7.0 (Beta) drauf und wollt mir neulich de Plus! Version 3.25 mit draufmachen. Nachdem ich die installiert hatte, hatt ich eine Schaltfläche namens "Plus!" mehr!! Wenn ich draufklicke öffnet sich folgendes Fenster:
"Messenger Plus! - Kompatibilitätsinformation
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Messenger Plus! kann seine Funktion nicht im Messenger einfügen. Üblicherweise wird dieses Problem durch die Installation einer neuen Messenger Plus! Version gelöst."

Wenn ich auf die Schaltfläche "Updates suchen" gehe, kommt: "Sie verfügen über die neuste Messenger Plus! Version"

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??
greetz and thx

na der neue messenger hat mehrere so macken, wahrscheinlich weil es noch ne beta version ist. musst halt warten bis die richtige version rauskommt.

wenn ich ein gesprächsfenster schliesse kommt auch andauernd ein fehlerfenster :hop:

Es gibt auch von MsgPlus eine Beta. 3.40 irgendwas. Schau mal im Forum der Seite nach. Funktioniert einwandfrei.

Zurück