• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VLC Player 2.02 - Problem mit Anpassungen und Effekte Fenster / Videoeffekte

Nagualo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hab ein Darstellungs-Problem mit dem VLC Player 2.02.

Seid Version 2.0 ist einiges umständlicher gemacht worden.

Wenn ich bei einem Video auf Extras >> Filter und Effekte klicke öffnet sich das Fenster Anpassungen und Effekte..
Das bleibt aber immer VOR dem Video-Fenster. :(
Wenn ich auf Vollbild klicke habe ich nun das blöde "Anpassungen und Effekte Fenster" immer im Vordergrund.
Beim alten VLC-Player ordnette es sich immer hinter das Haupt-Video-Fenster, wenn ich diesen angewählt hatte.
Ich wille es auch nicht immer schließen müssen, um es kurz darauf wieder zu öffnen, wenn ich die Filer brauche..

Es nervt und ich habe keine Option gefunden, wie ich das umstellen kann.

Weiss jemand wie das geht?

Danke schon mal im Voraus!

Greets,
Marcello
 
Zurück