• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Lost Planet Colonies und LIVE-ID

Hallo,

ich habe mir letztens Lost Planet Colonies zugelegt. Da ich es online spielen möchte ist ja nun eine LIVE-ID zwingend vorhanden. Also habe ich mir eine erstellt.

Wenn ich nun das Spiel starte und mich mit meiner LIVE-ID anmelden will kommt das Fenster im dem steht das mein Profil heruntergeladen wird.

Allerdings bricht er nach ein paar Sekunden ab und gibt mir folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/18f60/ed007fd5unbenannt.jpg

Es öffnet sich dann ein Fenster indem man den Produktcode erneut eingeben muss haben. Allerdings funktioniert genau dieser Code, mit dem ich das bereits Spiel aktiviert habe, hier nicht. Es handelt sich um das Orginalspiel und logischerweise um den Orginalschlüssel, wie kann der mir dann also diese Fehlermeldung bringen?

An der ID kann es nicht liegen, da diese bei Spielen wie GTA IV problemlos funktoniert. Oder reicht ein einfacher LIVE-Account nicht und man benötigt einen Gold Account???

Kann man LP Colonies überhaupt mit einem normalen LIVE Account online spielen?

Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank für eure Antworten :top:

Mettschweinmann am 06.06.2009 20:25 schrieb:
Hallo,

ich habe mir letztens Lost Planet Colonies zugelegt. Da ich es online spielen möchte ist ja nun eine LIVE-ID zwingend vorhanden. Also habe ich mir eine erstellt.

Wenn ich nun das Spiel starte und mich mit meiner LIVE-ID anmelden will kommt das Fenster im dem steht das mein Profil heruntergeladen wird.

Allerdings bricht er nach ein paar Sekunden ab und gibt mir folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/18f60/ed007fd5unbenannt.jpg

Es öffnet sich dann ein Fenster indem man den Produktcode erneut eingeben muss haben. Allerdings funktioniert genau dieser Code, mit dem ich das bereits Spiel aktiviert habe, hier nicht. Es handelt sich um das Orginalspiel und logischerweise um den Orginalschlüssel, wie kann der mir dann also diese Fehlermeldung bringen?

An der ID kann es nicht liegen, da diese bei Spielen wie GTA IV problemlos funktoniert. Oder reicht ein einfacher LIVE-Account nicht und man benötigt einen Gold Account???

Kann man LP Colonies überhaupt mit einem normalen LIVE Account online spielen?

Bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank für eure Antworten :top:

Hat sich erledigt.

Ich habe das Spiel mit dem Code für den "1-Monat-Gratis-Account" aktiviert. Keine Ahnung warum das funktioniert hat o.O

Nach längerem Suchen nach einer Mail-Adresse an die ich mich wenden kann, bin ich auf der Rückseite der Beschreibung auf einen CD-Key geraten, mit dem ich egtl. das Spiel hätte aktivieren müssen.

Und Dieser war dann auch der Richtige.

Stellt sich mir bloß die Frage warum ich das Spiel mit einem "Probe-Gold-Account-Key" aktivieren konnte.

Da soll man erstmal drauf kommen...

Zurück