• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Top oder Flop? So kam Ausgabe 10/23 an

der-gilb

Anwärter/in
Mitglied seit
11.09.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
47
Mit ein wenig Verspätung, aber immerhin noch kurz meine warmen Worte zur nicht mehr ganz aktuellen Ausgabe, denn die 11/23 lag quasi gerade im Briefkasten...

1. Vollversion: Als "Holmesianer" kenne ich natürlich jeden Teil bis in die letzten Winkel, allerdings sei es jedem gegönnt, sich in den technisch vielleicht nicht mehr ganz runden (wobei, das waren sie ja auch zur Erscheinungszeit nie so wirklich...) Abenteuern zu verlieren. Note 1.

2. Das Preview zu "Stormgate" war knackig, informativ und dank des Artikels habe ich den Titel nun auf dem Radar und kann mich darauf freuen.

3. Test des Monats: Für mich klar "Baldurs Gate 3", auch wenn ich mit diesem Monumentalwerk noch warten muss. Dafür ist neben dem Beruf leider nicht viel Zeit, aber in 12 Jahren sind dann sicher alle Kinder aus dem Haus. Aber auch der Test zu "Gord" hat mir sehr gut gefallen, da ich die Grundidee dieses Genre-Mixes absolut interessant finde.

4. Die Acht: Mit 9, 10, 7, 7, 8, 9, 8 fast schon gefährlich unterrepräsentiert.

5. Rückblicke auf "KotOR", Segas Dreamcast und "Lost Planet": Lesen sich so weg, wie man es von den Retro-Artikeln ja kennt.

Finde ich was zum Meckern? Klar! Bildunterschriften...die fehlen nach wie vor.
 
Zurück