Michael-Miggi
Spiele-Enthusiast/in
Hi leute, hab eine einfache Frage (nachdem mir der angeblich sehr hilfbereite Chat1000 noch nicht mal auf meine Mail geantwortet hat
) für mein K8N-E Board. Und zwar frißt dieses ohne Probleme mein 1 GB Riegel von Samsung so das diese auf 200 MHz laufen. Aber sobald ich meine zwei älteren 512 MB Riegel von Samsung erinbaue nur noch auf 100 Mhz? Obwohl diese älter sind als der Gb Riegel? Wie kann denn des sein?
Ps. Hab schon Bios upgedatet (0407) und im Bios auch die einstellung manuell übernommen. Keine Chance. Zumindest erkennt es Everest nicht. Zusätzlich erkennt diese erst gar nicht mein MoBo???
Kurze Anregung? Danke
) für mein K8N-E Board. Und zwar frißt dieses ohne Probleme mein 1 GB Riegel von Samsung so das diese auf 200 MHz laufen. Aber sobald ich meine zwei älteren 512 MB Riegel von Samsung erinbaue nur noch auf 100 Mhz? Obwohl diese älter sind als der Gb Riegel? Wie kann denn des sein? Ps. Hab schon Bios upgedatet (0407) und im Bios auch die einstellung manuell übernommen. Keine Chance. Zumindest erkennt es Everest nicht. Zusätzlich erkennt diese erst gar nicht mein MoBo???
Kurze Anregung? Danke