• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Internet Explorer von XP Pro

sneipa

Anwärter/in
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Inet Explorer von Windows XP Pro SP1.
Ich bin da en bischen langsam in sowas, also kommt ne warschei´nlich lächerliche Frage:
Ich habe Windows oder den Inet Explorer nicht upgedatet, ich weiß jetzt leider nicht welcher IE bei XP pro beiligt... naja mal mein Prob:
Wenn ich den Explorer öffne, ist ja normalerweise unten so eine Leiste, die z.B. anzeigt wo ein Link hinführt oder was gerade geöffnet wird. Bei mir ist aber manchmal die Leiste da, manchmal nicht. Reboot hilft da auch nix, irgendwann kommt sie halt wieder!
Ich würde gern die Leiste PERMANENT drin haben!!!

BITTE HELFT MIR!!!

Thx, im Vorraus
MFG, sneipa

sneipa am 06.09.2004 17:46 schrieb:
Ich bin da en bischen langsam in sowas, also kommt ne warschei´nlich lächerliche Frage:
Ich habe Windows oder den Inet Explorer nicht upgedatet, ich weiß jetzt leider nicht welcher IE bei XP pro beiligt... naja mal mein Prob:
Wenn ich den Explorer öffne, ist ja normalerweise unten so eine Leiste, die z.B. anzeigt wo ein Link hinführt oder was gerade geöffnet wird. Bei mir ist aber manchmal die Leiste da, manchmal nicht. Reboot hilft da auch nix, irgendwann kommt sie halt wieder!

BITTE HELFT MIR!!!

Thx, im Vorraus
MFG, sneipa

Hallo!
Die Leiste kannst du unter "Ansicht / Statusleiste" im Menü anzeigen / ausblenden. Warum sie manchmal nicht da ist kann ich dir jetzt erhlich gesagt nicht sagen :confused:
Könnte höchstens sein das du Popups o.ä. meinst, da wird die (von der Webseite aus) ausgeblendet.

CyA, SirDregan

sneipa am 06.09.2004 17:46 schrieb:

BITTE HELFT MIR!!!

Thx, im Vorraus
MFG, sneipa

Drücke im geöffneten Browser-Fenster in der obersten Leiste auf "Ansicht".
im nun erscheinenden Menü steht an zweiter Stelle "Statusleiste". Falls dort kein Häcken ist, klicke auf das Wort "Statusleiste". Nun müsste die Leiste unten immer angezeigt werden!
Falls dort aber ein Häcken ist, dann weiß ich auch nicht weiter? :confused:

SirDregan am 06.09.2004 17:55 schrieb:
Hallo!
Die Leiste kannst du unter "Ansicht / Statusleiste" im Menü anzeigen / ausblenden. Warum sie manchmal nicht da ist kann ich dir jetzt erhlich gesagt nicht sagen :confused:
Könnte höchstens sein das du Popups o.ä. meinst, da wird die (von der Webseite aus) ausgeblendet.

CyA, SirDregan

Nene, so dumm bin ich auch nicht, dass ich PopUps mein ^^. Aber trotzdem thx!!! Ich hab das ganze Ansicht Menü durchkämmt aber grad das nicht gefunden (wie egsagt bin etw. langsam. Also thx für die "Erläuterung", jetzt geht wieder alles.

Zurück