• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet Explorer Update

KamatA

Anwärter/in
Mitglied seit
03.03.2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
also mein problem ist vollgendes. ich habe einen neuen pc mit windows 7 bekommen. gab beim updaten keine probleme ausser beim inet explorer. drauf war version 9 updaten wollte ich auf version 10. dann ging erst ewig nichts nach einiger zeit kam dann der fehler code 9c57. dachte mir erst nichts denn scheint das ich nicht der einzigste mit dem problem war. so beim herunterfahren stellte es sich als problem heraus da er ja immer updaten wollte und da ja bekanntlich nichts ging. dann wollte ich das update ausblenden in der hoffnung das microsoft irgendwann eine lösung parat hat. dabei ist mir die systemsteuerung abgestürzt. als ich keine lösung gefunden hatte habe ich denn rechner heruntergefahren was dann so aussah bildschirm update wird installiert kamm ca 5 min danach bluscreen. als sich der rechner neu gestartet hat hat er einiges wiederhergestellt. läuft alles ohne probleme bloss habe ich jetzt keinen inet explorer mehr weder in der startleiste noch sonst wo wenn ich auf suchen gehe zeigt er nchts an. wenn ich mir denn inet explorer 10 jetzt so downloade und installieren will sagt er immer geht nicht weil eine neuere version installiert ist. ich nutze denn inet expl zwar nicht aber ist irgendwie trotzdem recht ärgerlich. hatt irgendjemand das selbe problem oder weiss wie ich den inetexpl wieder herstellen kann. ist zwar ein ungenutztes programm aber eine baustelle auf dem rechner die mich stört zumal ja irgendwann wieder ein update dafür kommt und wer weiss was er dann macht. vielen dank schonmal.
 
Ich les mir diese Wust sicher nicht durch. :B
Formatier das mal anständig, mach Absätze und korrekte Groß-/Kleinschreibung und danach reden wir weiter.
 
Also irgendwie versteh ich dein proplem nicht so ganz. Hast du denn jetzt die version 9 oder die versi 10 geupdatet. Kannst du mal nen schrienshot von dem fehlermachen habe diese fehlermeldung noch nie gesehen bist du sicher mit dem text der angezeigt. natürlich kann man bei inetexplorer nie so sicher seinob der jetzt vom system überhaupt als bowser gegen mario kämpfen darf wenn du aber noch einn firefox hast, vielleicht geht es ja damit. hast du schonmall den system internen wiederherstellungsprozessopunkt propiert? also das was windos ja selbst als backup anbietet. kannst ja mal da rein shcauen, sag was pasiiert ist,hoffe dein systm läuft danach stabiler. ich habe nach updates meist auch immer probleme deswegen mache ich immer nur updates wenn windos es unbedingt verlangt sonst läuft alles bestens. Glaube sogar dass bestimmte updates schädlich für den pc sind. nach einem antivirupdate wurden plötzlich vieren angezeigt die ich vorher nicht hatte. also pass auf, aber ich glaube das weißt du ja schon.
 
ja hat sich erledigt hab alles nochmal neu aufgesetzt.
 
Zurück