• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Internet Explorer und Google bildersuche

hupe316

Anfänger/in
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo



Immer wen ich mit dem Internet Explorer die Google
bildersuche benutze und dann auf ein Bild klicke hängt sich der Internet Explorer
auf und es kommt die Meldung der Explorer muss geschlossen und neugestartet
werden aber auch nach dem Neustart basiert wieder das gleiche.



Weis hier vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
 
Mach mal ein Windows Update, dabei wird ja auch der Internet Explorer geupdatet.
Welche Version hast du denn vom IE?
 
Internet Explorer 8 V. 8.0.7600.16385

Windows Update habe ich auch gemacht aber das Problem
besteht immer noch
 
Mit Firefox funktioniert es Einwand frei, aber mich nervt es
einfach weil ich manchmal auch den Internet Explorer benutze.
 
Hast du evtl. irgendwas verstellt in der Kompatibilitätsansicht, den Sicherheits-Optionen oder bei der InPrivate-Filterung? Dann würde ich mal alles auf Standard einstellen oder den IE neu installieren.
 
Leider funktioniert es immer noch nicht aber trotzdem Danke
für die Hilfe.

Wie kann ich denn den Internet Explorer löschen um in neu zu
installieren?
 
Jetzt habe ich den Explorer neu installier das hat leider
auch nichts gebracht.
 
Zurück