Problem mit Heftcodes in Runes of Magic Spezial

aspecter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC-Games Community

Ihr habt mir bei meinen letzten Problem so super geholfen, aber leider habe ich das nächste Problem.
Es geht um die PC-Games 03-04/2010 ich habe die 2 mal gekauft als ich auf Montage war (für meine Freundin und ich). Nun kam ich heim und siehe da meine Freundin hat sie auch 2 mal gekauft. Also dachte ich mir scheiße gelaufen aber naja wir können wenigstens insgesamt 4 Codes eingeben. Nun bekomme ich bei der Seite diese Meldung "Ein anderer Key dieser Art wurde bereits eingelöst!"
Wie kann das sein? Wenn ich jetzt 50 Zeitungen hole kann ich nur ein Code einlösen obwohl ich alle Codes habe ^^

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

cYa aspi
 
Oben Unten