• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit der alienware style xeonmorph

Dstroyer

NPC
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich benutze auf meinem gaming PC das themen pack von Alienware - Xenomorph.
Bei dem style gibt es ein sehr nettes dock, wo sachen wie cpu auslastung, frei arbeitsspeicher und verknüpfungen angezeigt werden...
Bei mir is das Problem das die Cpu Auslastung nicht angezeigt wird, die auslastung steht die ganze zeit auf -1%....
Hat vielleicht einer das gleiche problem gehabt und kann mir sagen wie man die anzeige richtig hin bekommt??

Mein Betriebssytem ist Win XP Pro SP2

MfG D!str(+)yer
 
Dstroyer am 13.04.2007 10:42 schrieb:
Hi leute,

ich benutze auf meinem gaming PC das themen pack von Alienware - Xenomorph.
Bei dem style gibt es ein sehr nettes dock, wo sachen wie cpu auslastung, frei arbeitsspeicher und verknüpfungen angezeigt werden...
Bei mir is das Problem das die Cpu Auslastung nicht angezeigt wird, die auslastung steht die ganze zeit auf -1%....
Hat vielleicht einer das gleiche problem gehabt und kann mir sagen wie man die anzeige richtig hin bekommt??

Mein Betriebssytem ist Win XP Pro SP2

MfG D!str(+)yer
ich habe das gleiche prob und auch noch keine lösung gefunden .
sonst aber geiles desgn :X
 
Dstroyer am 13.04.2007 10:42 schrieb:
... die auslastung steht die ganze zeit auf -1%....
..

Ah ich hab das gleiche Problem
:-D suche auch grade nach ner Lösung, wenn ich was finde geb ich bescheit, wäre natürlich schick wenn schon jemand was wüsste.

Und vill noch eine Frage, kann ich oben noch eine Anzeige für den Festplattenspeicher reinbekommen? Würde gerne auch meine 2. Platte anzeigen lassen.
 
Zurück