• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit dem Logitech Dual Action Gamepad!

docsnyder08 am 15.09.2004 20:35 schrieb:
blade88 am 15.09.2004 19:54 schrieb:
Sind denn auch aktuellere Fälle bekannt oder habt ihr die Teile schon länger?

Ich denk nämlich auch drüber nach mir das Teil zu holen und weiss nicht ob ich glauben soll dass es nur überarbeitete im Handel gibt :confused:
ich hab meins seit ca. 2 monaten...
hat es jemand seit kurzem erst? oder welches andere günstige gamepad ist noch zu empfehlen?
 
PasiPower am 05.10.2004 17:50 schrieb:
docsnyder08 am 15.09.2004 20:35 schrieb:
blade88 am 15.09.2004 19:54 schrieb:
Sind denn auch aktuellere Fälle bekannt oder habt ihr die Teile schon länger?

Ich denk nämlich auch drüber nach mir das Teil zu holen und weiss nicht ob ich glauben soll dass es nur überarbeitete im Handel gibt :confused:
ich hab meins seit ca. 2 monaten...
hat es jemand seit kurzem erst? oder welches andere günstige gamepad ist noch zu empfehlen?

Also ich hatte das gleiche Prob mit meinem Cordless rumble pad.
Nun funzt es aber wieder nach 100 mal Software neuinstallieren und seit dem ich mein altes MS Sidewinder wieder mit angschlossen hab. Is aber auch erst 3 Monate alt.

Zu empfehlen sind noch die Gamepads von Thrustmaster:

- Firestorm Wireless: 40€
- Firestorm Dual: 20€

Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht tausch ich mein Logitech nochmal um, und hol mir eins von Thrustmaster oder so. :B
 
Zocker-21 am 06.10.2004 18:37 schrieb:
PasiPower am 05.10.2004 17:50 schrieb:
docsnyder08 am 15.09.2004 20:35 schrieb:
blade88 am 15.09.2004 19:54 schrieb:
Sind denn auch aktuellere Fälle bekannt oder habt ihr die Teile schon länger?

Ich denk nämlich auch drüber nach mir das Teil zu holen und weiss nicht ob ich glauben soll dass es nur überarbeitete im Handel gibt :confused:
ich hab meins seit ca. 2 monaten...
hat es jemand seit kurzem erst? oder welches andere günstige gamepad ist noch zu empfehlen?

Also ich hatte das gleiche Prob mit meinem Cordless rumble pad.
Nun funzt es aber wieder nach 100 mal Software neuinstallieren und seit dem ich mein altes MS Sidewinder wieder mit angschlossen hab. Is aber auch erst 3 Monate alt.

Zu empfehlen sind noch die Gamepads von Thrustmaster:

- Firestorm Wireless: 40€
- Firestorm Dual: 20€

Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht tausch ich mein Logitech nochmal um, und hol mir eins von Thrustmaster oder so. :B


bei e-bug gibts das dual für 15€ + versand
das werd ich mir wahrscheinlich holen.
pads von logitech scheinen ja nicht sehr gut zu sein, obwohl ich mit maus und tastatur vollkommen zufrieden bin.
 
Zurück