• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit cyborg evo

Engelbert2

Stille/r Leser/in
Hallo Leute

hab da ein kleines Problem mit meinem Joystick (Saitek Cyborg evo). Von der Windows-Kalibrieung wird er erkannt und es funktioniert auch alles, aber weder die Software von saitek selber, noch BF2 erkennen den Joystick.
Ich hab auch sonst öfter mal probleme mit den USB- Ports, die dann externe Festplatten oder memorysticks nich erkennen - da weiß ich auch nicht woran das liegt. Folgende Kompnenten hab ich:
Gigabyte GA- K8NXP
2Gb Ram
Win XP SP2

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Engelbert

Hast du USB 2.0 im BIOS aktiviert? Hast du den Joystick mal an einem anderen USB-Port angestöpselt?

SSA

SoSchautsAus am 17.07.2007 22:02 schrieb:
Hast du USB 2.0 im BIOS aktiviert? Hast du den Joystick mal an einem anderen USB-Port angestöpselt?

SSA

ich weiß auf alle fälle, dass der usb port im bios aktiviert ist, aber ich gleub da liegt nich das problem -schließlich funktioniert er ja bei der Windowskalibrierung (also Sytemsteuerung -> gamecontroller) einwandfrei
an anderen ports hab ich dasselbe Problem

Zurück