• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit CCC 8.6

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

ich habe ein kleines Problem, also der neuste CCC (8.6) funktioniert bei mir nicht richtig.
Wenn eine 3D-Anwendung (Spiele) startet, friert der Rechner plätzlich ein und das jedesmal. Ich habe 8.3 und 8.4 ausprobiert, die funktionieren einwandfrei- ich vermute 8.5 würde auch ordentlich funktionieren aber 8.6 ist bei mir voll am Arsch... :finger:

Woran liegt das?

HanFred am 22.06.2008 11:09 schrieb:
phoenix-one am 21.06.2008 18:13 schrieb:
i.d.r. hat es keinen wert, sich darüber gedanken zu machen.
benutze einfach einen der funktioniert.
Naja, der 8.6er soll aber schnell sein in Spielen und warum ich das nicht nutzen soll versteh ich net =)

@orca
Direkt von der AMD Homepage =)

vielleicht findest du HIER etwas.

aber es ist nunmal so, dass jeder treiber auf mehr oder weniger systemen probleme macht. und dann nimmt man halt einen anderen und wartet auf den nächsten. wo ist das problem?
meistens gibt's eh keine andere lösung.

phoenix-one am 22.06.2008 11:19 schrieb:
HanFred am 22.06.2008 11:09 schrieb:
phoenix-one am 21.06.2008 18:13 schrieb:
i.d.r. hat es keinen wert, sich darüber gedanken zu machen.
benutze einfach einen der funktioniert.
Naja, der 8.6er soll aber schnell sein in Spielen und warum ich das nicht nutzen soll versteh ich net =)

@orca
Direkt von der AMD Homepage =)

Ok,ich hatte nämlich neulich den 8,5 gezogen und dann war ein total verkehrter drin,da lief nachher gar nichts mehr und ich habe mich gewundert.Der war halt falsch benannt.

HanFred am 22.06.2008 11:30 schrieb:
vielleicht findest du HIER etwas.

aber es ist nunmal so, dass jeder treiber auf mehr oder weniger systemen probleme macht. und dann nimmt man halt einen anderen und wartet auf den nächsten. wo ist das problem?
meistens gibt's eh keine andere lösung.

Richtig, ähnliches Problem wie du aktuell hatte ich mit dem 8.5! Aus irgendeinem Grund hat der auch Dumm getan, musste eben bis zum jetzigen 8.6 der wieder problemlos läuft der 8.4 herhalten.
;)

Zurück