• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit Attansic L1 Gigabit ethernet controller auf Asus P5K

Intelnoid

Anwärter/in
hi zusammen

hab ein asus p5k mobo mit onboard attansic l1 gigabit ethernet controller welcher jedoch nicht funktioniert heull
Gibt es da verschiedene treiber- auf der asus installationscd war er drauf, verweigerte die installation aber mit der fehlermeldung, dass er keinen altheros (oder so ähnlich) ethernet controller finden könnte.

Pls helft mir
Intelnoid :B :confused:

heul heute is echt nich mein tag poste gerade 2 mal das gleiche thema hhheullll
sry

Schon mal auf der ASUS-Seite nach passenden Treibern fürs Mainboard gesucht? Hast du den LAN-Adapter im BIOS auch aktiviert?

ja der treiber hab ich schon mehrmals von der site geladen -bios auch geschaut-könnte es sein das das der falsche! treiber wegen dem atheos oder so ist?

Kann schon sein, aber normal sollten die mitgelieferten Treiber auch die sein, die die Hardware verlangt.

in der benutzeroberfläche-also der autorun-maske wo man auswählen kann ist es eben gar nicht aufgeliestet der treiber -ich muss die cd durchsuchen um es zu finden

Zurück