• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rocket League mit Controller auf PC

Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte gerne Rocket League auf dem PC mit meinem Xbox One Controller spielen. Bei "The Witcher 3" funktioniert er einwandfrei, bei Rocket League macht er PRobleme.

Gebe ich Gas (rechter hinterer Trigger), fährt mein Auto ab dem Moment konstant, ich kann dann aber weder lenken, noch springen, noch boosten.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder wie ich es beheben kann?

Danke schonmal!
 
Zurück