• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit ASRock K8ComboZ und 6600GT

crissfee

NPC
Hallo....
Ich habe folgendes Problem:
Im meinem PC ist ein ASRock K8Combo Z Board mit einem Athlon 64 3000+ und eine 6600GT Grafik Karte.
Leider funktioniert weder SplinterCell Chaos Theory, noch Age of Empire 3.
Die Spiele lassen sich installieren und starten die erste Mission und brechen nach ca. 2sec ab.
Bei UBI Soft konnte man mir nicht helfen :-( und bei den Kollegen von Microsoft habe ich noch nicht angefragt. :confused:
Vieleicht weiss jemand von euch noch einen Tipp, wie ich die Spiele zum laufen bekomme.
Bis dann
Crissfee

crissfee am 19.12.2005 17:28 schrieb:
Hallo....
Ich habe folgendes Problem:
Im meinem PC ist ein ASRock K8Combo Z Board mit einem Athlon 64 3000+ und eine 6600GT Grafik Karte.
Leider funktioniert weder SplinterCell Chaos Theory, noch Age of Empire 3.
Die Spiele lassen sich installieren und starten die erste Mission und brechen nach ca. 2sec ab.
Bei UBI Soft konnte man mir nicht helfen :-( und bei den Kollegen von Microsoft habe ich noch nicht angefragt. :confused:
Vieleicht weiss jemand von euch noch einen Tipp, wie ich die Spiele zum laufen bekomme.
Bis dann
Crissfee

Sind nur die beiden Spiele betroffen?

alexgo am 19.12.2005 17:54 schrieb:
crissfee am 19.12.2005 17:28 schrieb:
Hallo....
Bis jetzt sind das einzigen Spiele, die nicht laufen.
So schnell werde ich mir auch keine anderen mehr kaufen, sondern erst mal ausprobieren.
Ich weiss auch nicht, ob es vieleicht an meiner Hardware Verbindung liegt.
Bei den Treibern und dem Bios Update sind die neuesten installiert.
Bis dann
Crissfee

Zurück